![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eure letzten Einkäufe...
Nein, damit sind nicht eure Errungenschaften aus dem Supermarkt gemeint, sondern die letzten Alben/Singles/Compilations die ihr käuflich erworben habt. Schreibt doch einfach mal ![]() Hier wären mal meine: Sparta- The Wiretaps Scars Taking Back Sunday- Tell All Your Friends the Dresden Dolls- the Dresden Dolls Two Gallants- What The Toll Tells |
|
| ||||
| ||||
|
Meine letzten Anschaffungen waren: David Gilmour - On An Island Secret Machines - Ten Silver Drops Architecture In Helsinki - In Case We Die Belle And Sebastian - The Life Pursuit By Poor Genetic Material - Spring Tidings Mogwai - Mr. Beast Belasco - Something Between Us Tristeza - A Colores Das wären die Alben. Dazu noch folgende EP: Riverside - Voices In My Head Vorgemerkt sind unter anderem folgende Alben (und das schon zum Teil seit langer Zeit): Tool - 10.000 Days Archive - Lights Paatos - Silence Of Another Kind The Gathering - Home The Flaming Lips - At War With The Mystics Subaudition - The Scope A Red Season Shade - The Outcome Fosters Detachment Sylvan - Posthumous Silence Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Vogelzüchter. Dann würde ich garantiert Geldscheißer züchten. |
|
| ||||
| ||||
|
Meine letzten beiden waren Boysetsfire - After the Eulogy und Elliott Smith - Figure 8 Davor hab ich Coheed and Cambria - In Keeping Secrets... und At the Drive - in - Relationship of command ( danke, Laura )zum Geburtstag bekommen. ![]() Da ich erstmal wieder ne Runde sparen muss, werd ich mir vorraussichtlich als nächstes erst wieder am 3.7. Muse - Black Holes and Revelations und außerdem Refused - The shape of punk to come kaufen.
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
bitte, bitte judith... kein problem ![]() bei mir: elliot smith - figure 8 (danke judith )converge - jane doe (ein wahres meisterwerk) portugal. the man - waiter:"you vultures" (eine wunderbare band! hören + kaufen! sofort! und zwar alle!) bear vs. shark - terrorhawk chiodos - all's well that ends well 3 - wake pig
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
hmm.. meine letzten waren: ..trail of dead - worlds apart thrice - illusion of safety thrice - identity crisis (seinen namensgeberplate muss man ja ma gehört haben )und das debüt von straylight run.. wunderschöner emo-pop |
|
| ||||
| ||||
|
the clash -das selfnamed blink-182 -greatest hits dire straits -remastered [---->aba für meinen dad<<<<] ...der rest fällt mir grad iregentwie nicht ein^^ |
|
| ||||
| ||||
|
- The Stills - Logic Will Break Your Heart - Doves - The Last Broadcast - Mae - The Everglow - The Wrens - The Meadowsland - Say Anything - ...Is A Real Boy - Taking Back Sunday - Louder Now (Allein schon wegen den Songs "Miami", "Spin" und "What It Feels Like To Be A Ghost" hat sich der Kauf gelohnt) - Und wahrscheinlich werde ich mir noch das Album von Angels & Airwaves besorgen. |
|
| ||||
| ||||
|
Mwin letzes Album war Stadium Arcadium, welches ich aber gleich wieder umgetauscht habe, weil schon jemand anderes die Cd meinem Bruder zu Geburtstag gekauft hat.
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe mir erst gestern 10.000 Days von Tool gekauft.
__________________ ![]() Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word |
|
| ||||
| ||||
|
Im Mai 2006 gekauft: Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium Placebo - Meds Morrissey - Ringleader Of The Tormentors Mehr lässt meine Haushaltskasse momentan nicht zu.
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
meine letzten fünf alben sind zwar nicht mehr aktuell, haben mir aber in meiner must-have-sammlung noch gefehlt. (mir fehlen übrigens noch immer eine menge alben): travis - 12 memories radiohead - ok computer muse - showbiz pearl jam - ten nevermind - nirvana
__________________ ![]() Geändert von Darkstar (03.06.06 um 18:56 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Electric President- S/t Phoenix- ah weiss grad net wies heisst ![]() AFI- Decemberunderground the Raconteurs- Broken boy soldier Fury in the Slaughterhouse-chateau Fury
__________________ Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun! |
|
| ||||
| ||||
|
hab mir gestern inside in inside out von den kooks zugelegt lg
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
James - Pleased To Meet You Modest Mouse - Sad Sappy Sucker hm, nicht viel.. aber momentan schein ich auch irgendwie alle CDs zu haben, die ich haben möchte..
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Pink - I'm Not Dead Alternative Moments Vol. 5 Marilyn Manson - Holy Wood (uncensored)
__________________ Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. |
|
| ||||
| ||||
|
Neu: Tool- Aenima Boysetsfire- After The Eulogy The Secret Machines- Ten Silver Drops | Nachdem ich sie als Vorband der Foo Fighters gesehen habe (wo die Vorband mal wieder X-mal besser war, als der Main- Act...) wollte ich mir das Album schon die ganze Zeit zulegen, habe es aber immer wieder aufgeschoben. Jetzt ist es endlich getan! |
|
| ||||
| ||||
|
am vergangenen freitag bestellt und schon heute geliefert: acoustic (live album) von 'deine lakeien'. seltene cd die mir noch fehlte. damit ist meine sammlung endlich komplett.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
I am Kloot - Gods And Monsters Kaiser Chiefs - Employment Kings Of Leon - Aha Shake Heartbreak The Strokes - Room On Fire
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Was findet ihr nur alle an I am Kloot? ![]() @ Darkstar: von Deine Lakaien habe ich immerhin 5 Alben!
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Gerade vom Geschenkpapier befreit: "10.000 Days" von Tool. Obwohl ich mir eigentlich "Lateralus" gewünscht hatte. Nun gut, muss ich mir "Lateralus" später selbst anschaffen. Nicht wie ursprünglich geplant "10.000 Days".
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |