![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Dann spricht er im zweiten Absatz also von einer Nachfolge-Band?
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das muss ich auf jeden fall mal irgendwie, irgendwo, irgendwann zitieren
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ihr habt halt keine Ahnung. ![]() Und ich glaube dass Boni zuerst die Band selbst und DANN das Album meinte. |
|
| ||||
| ||||
| Hinhören könnte helfen.
|
|
| ||||
| ||||
|
ja, ich mag sand ja auch, und sicherlich gibts auch qualitätsunterschiede bei sand (wie groß die sind, sei dahingestellt), aber letztendlich, wenn ich auf sand liege ist mir eigentlich ein bisschen egal welche farbe der hat.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Naja, Sand kann hart oder weich sein, er kann nass und klebrig sein oder auch einfach brennend heiß.
__________________ ![]() Geändert von BlackMage (02.02.10 um 22:55 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
| digital Jarboe - Sacrificial Cake (1995) ![]() Michael Gira - Drainland (1995) ![]() M. Gira / D. Matz - What We Did (2001) ![]() Massacre - Killing Time (1981) ![]() ... hm habe ich die schon gepostet?! In the Woods... - Epitaph (2000) | Strange in Stereo (1999) ![]() A Silver Mt. Zion - The "Pretty Little Lightning Paw" EP (2004) ![]() Peccatum - Amor Fati (2000) ![]() A Silver Mt. Zion - "This Is Our Punk-Rock," Thee Rusted Satellites Gather + Sing, (2003) ![]() Tocotronic - Digital ist besser (1995)
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Deltron 3030 ist unglaublich toll.
|
|
| ||||
| ||||
|
peter broderick ist unglaublich toll.
|
| ||||
| ||||
|
ich bin auch unglaublich toll. Deshalb mach auch immer so große fotos:-P Die Bilder sprechen für sich. ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ .`. Geändert von Chino (06.02.10 um 18:41 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
sieht aus wie ne 7 inch...also wohl eher neue ep/single...
|
| ||||
| ||||
|
jo nur 2 b seiten aber die gehen in ordnung
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Ashram - Ashram (2002) | Shining Silver Skies (2006) ![]() ![]() Clan of Xymox - Clan of Xymox (1985) | Medusa (1986) ![]() ![]() Deutsch Nepal - Deflagration of Hell (1991) ![]() Brendan Perry - Eye of the Hunter (1999) ![]() The Body Lovers - Number One of Three (1998)
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
Bat for Lashes - Fur and Gold ![]() Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
|
Ach scheiße. Boxcutter - Oneric Luke Vibert - Rhythm Pawel - Pawel Gil Scott-Heron - I'm New Here Lindstrom & Christabelle - Real Life Is No Cool Pantha Du Prince - Black Noise Patrick Wolf - Lycanthropy Gui Boratto - Chromophobia Ich hab's ja...
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| ||||
| ||||
|
endlich eingetroffen ![]() Postdata - Postdata ![]() Sideprojekt von Paul Murphy/Wintersleep zs. mit seinem Bruder In Memory an deren Großeltern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |