![]() |
|
| ||||
| ||||
Snorkel - Glass DarklyMySpace.com - snorkel - london, UK - Experimentelle Musik - www.myspace.com/bandsnorkel Vorbestellt: Arcana - Raspail Autechre - Quaristice The Mountain Goats - Heretic Pride Nick Cave & the Bad Seeds - Dig Lazarus Dig!!! |
|
| ||||
| ||||
| ->same here<- Das Video zur ersten Single ist ja schon richtig cool. Die Platte bestimmt ebenso.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Was sind eigentlich die besten Nick Cave Alben zum Einstieg? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich empfehle mal No More Shall We Part, Let Love In, Murder Ballads und Boatman's Call. Alle recht eingängig und trotzdem fantastisch. ![]() EDIT: This Will Destroy You - s/t Primus - Pork Soda Reinhard Mey - Ich wollte wie Orpheus singen
Geändert von Toxico (26.02.08 um 19:27 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
In der Pfütze schwimmt Berlin oder so?! Bei dem Album würde mich die Geschichte interessieren wie du zum Kaufwunsch gekommen bist.
|
|
| ||||
| ||||
| der typ hat geniale texte. ich will davon auch noch n paar alben.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...doch ... geil... (nein ich hab den sarkasmus nicht mit dem löffel gefressen)
|
|
| ||||
| ||||
|
Poison the Well - The Opposite of December [CD] |
|
| ||||
| ||||
|
Sparklehorse - Dreamt For Light Years In The Belly Of A Mountain ![]() Talk Talk - Spirit Of Eden ![]() 65daysofstatic - The Destruction Of Small Ideas
__________________ ![]() Geändert von BlackMage (27.02.08 um 21:27 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Herrje ich fürchte um die Statik der Buden! Gehst Du hin?
|
|
| ||||
| ||||
| Hey, geile Tour, da lohnt sichs ja fast nach München zu fahren... muss mal nach mitfahrern schaun^^
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
| geile sache!mal sehen ob ich es nach erfurt schaffe...
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich denke nicht da ich Dillinger noch nicht wirklich intensive gehört habe und ich eh keinen für die Fahrt nach Köln (?) finde. Aber ist auf jeden Fall glaub ich das krankeste was ich mir als Konzert vorstellen kann Die sollen ja wie die wilden durch die Gegend springen und sich auspowern. Siehe hier YouTube - Dillinger Escape Plan @ Virgin Megastore, 2005 Eigentlich müsste ich mir das geben |
|
| ||||
| ||||
|
Letzte Einkäufe waren bei mir Explosions in the sky Diskographie Atreyu- Visions EP Und gestern frisch bestellt Vinterriket- Und die Nacht kam schweren Schrittes |
|
| ||||
| ||||
|
heut kam ein album an, was ich für verschollen gehalten habe. ![]() mathematicans - level two |
|
| ||||
| ||||
|
Meine heutige Lieferung: Porcupine Tree - Nil Recurring (Prog/Art/Rock) ![]() Sneaker Pimps - Bloodsport (Trip-Hop) ![]() Nitzer Ebb - Body of Work (EBM) ![]() Skinny Puppy - VIVIsectVI (EBM/Industrial) Front Line Assembly - Artificial Soldier (Elektro/Industrial) und dann kommt noch die neue Dark Suns. |
|
| ||||
| ||||
|
Maroon - When Worlds Collide [CD] ![]() Dark Tranquillity - Damage Done [CD] |
|
| ||||
| ||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.alternative-musik-forum.de/f28/eure-letzten-einkaeufe-631/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Eure letzten Einkäufe... - Seite 6 - AMF | This thread | Refback | 31.01.08 07:10 | |