![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Guter Musikgeschmack RIP 06-10-2006 Geändert von mutant (07.10.06 um 14:46 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
patrice= doof, aber das hast du ja schon so ziemlich selbst gesagt. früher war er nich schelcht, aber wenn ich dancehall o.ä. hören würde, dann Mono&Nikitaman, Nati Flo oder irgentwas qualitatives. Patrice is Frauendancehall
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
vielleicht, aber ich find den verdammt geil. tja, jetzt versucht mich mal von der gegenseite zu überzeugen. no way.
|
|
| ||||
| ||||
|
Mutant hört Patrice ? Obergeil ! Und Tankwart ? Patrice ist qualitativ nicht minderwärtig...
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
jein, is halt so ne sache. kurz gesagt: er heult mir einfach zuviel rum... genauso wie 1.000 andere seiner art, welche sich dann auch eigentlich genauso anhören. Is einfach gar nix für mich, wie gesagt: Wenn ich Dancehall/Raggae anhören will, dann halt was anderes
|
| ||||
| ||||
|
ich kann nix dafür. ich mag sogar dings... ähm.. justin timberlake. |
|
| ||||
| ||||
|
naja, jeder hat so seine kleinen probleme ^^
|
| ||||
| ||||
| Kein Grund sich zu schämen. Guter Musiker und Tänzer.
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man das "Musiker" weglässt dann stimmt der satz ![]() egal, is halt meine einstellung
|
| ||||
| ||||
|
Mutant? Wie kommts eigtl, dass du den magst? Und wo wir grad dabei sind: hast du ne ahnung, warum die im Videoclip zum neuen Lied am Anfang Deutsch sprechen ?
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich mag gute musik, vielleicht kommt es daher. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
Soeben bei Amazon bestellt: Bonnie Prince Billy - I See A Darkness Seachange - Lay Of The Land A Perfect Circle - Mer De Noms A Perfect Circle - Thirteenth Step The Mars Volta - Amputechture Portugal.The Man - Waiter: "You Vultures!" Amplifier - Insider Mr Lab! - And Now It's Time To Go |
|
| ||||
| ||||
|
Jepp, Tankwart, ich weiß. War auch auf den Videoclip von Justin Timberlake bezogen. Mutant ? Warum sagst du dann, Guter Musikgeschmack R.I.P ?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kennt man doch^^ |
|
| ||||
| ||||
| Fela Kuti - Open & Close/Afrodisiac Yasume - Where We're From The Birds Sing A Pretty Song Couch - Figur 5 Element Of Crime - Mittelpunkt der Welt The Album Leaf - Into The Blue Again und natürlich The Mars Volta - Amputechture Das waren meine letzten Anschaffungen, und bisher sind sie jeden verdammten Cent wert. |
|
| ||||
| ||||
|
heute eingetroffen: sugarcult - lights out tool - lateralus (wollt ich schon immer mal haben) |
|
| ||||
| ||||
| WILCO A.M. Being There Summerteeth |
|
| ||||
| ||||
|
jestern jeholt: The Mars Volta - Amputechture The Bronx - dto. II Madsen - dto. geile kombination, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.alternative-musik-forum.de/f28/eure-letzten-einkaeufe-631/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Eure letzten Einkäufe... - Seite 6 - AMF | This thread | Refback | 31.01.08 07:10 | |