![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vieles hört sich interessant an. Werde sicherlich das ein oder andere Ohr riskieren. |
|
| |||
| |||
|
Ich auch... Vorbestellt: das neue Bohren und der Club of Gore Album + Ochre - A Midsummer Nice Dream Golden Arm Trio - s/t Golden Arm Trio - Tick Tock Club Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - s/t Vic Chesnutt - About to Choke Vic Chesnutt - Drunk Russian Circles - Station The Verve - A Northern Soul Caspian - The Four Trees The Twilight Singers - Blackberry Belle |
|
| ||||
| ||||
|
Pineapple Thief - 137
|
|
| ||||
| ||||
| Zwei meiner aktuellen Lieblingsalben. ![]() Machste nix verkehrt.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| |||
| |||
| Die Russian Circles habe ich mir blind/taub bestellt, aber The Four Trees habe ich kürzlich schon als Stream komplett gehört, wow, Anwärter für Platte des Jahres? Bin gespannt wie mich das Teil in guter Qualität bzw. über Kopfhörer unterhalten wird. |
|
| ||||
| ||||
|
Und wenn man denkt, es kommt nicht mehr... Faith And The Muse - Evidence of heaven
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sind wir nicht. ich kenn den mann nicht |
|
| ||||
| ||||
|
ich hab mal einbild von dir gesehen sag aber nicht wo... ;-)
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
david meint ja auch das wir mal zufällig zusammen auf kentruper jungs waren. aber kein plan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
joa wobei das bestimmt eher mal irgendwann zufällig passiert
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
| ja sie tun's schon wieder! freu mich auch draufnach der popkomm platzt für mich noch die kleine bombe, Carl Craig und Moritz von Oswald veröffentlichen das "Recomposed" album, minimal Klassik trifft auf minimalen Techno Dub. |
|
| ||||
| ||||
![]() *seufz* hach, wie traumhaft schön <3
__________________ But now you are save and effortlessly breathing where new weather will fall on you and all your fears break like waves folding into themselves and disappearing into the sea... |
|
| ||||
| ||||
|
Amesoeurs - Ruines humaines [ep] |
|
| ||||
| ||||
| Soo gut! Gibts da eigentlich noch mehr als die EP? Neu: The Doors - L.A. Woman |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Amesoeurs/ Valfunde - Split: ![]() 1. Hôpital [02:22] (Valfunde) 2. "Sérénade" de Verlaine [04:28] (Valfunde) 3. Les Ruches Malades [04:17] (Amesoeurs) |
|
| ||||
| ||||
|
und bald auch ein album, die band löst sich nach dem release dann aber auf...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Scheiße, Münster war teuer. ![]() Slaraffenland - Private Cinema (2007) ![]() Kante - Zweilicht (2001) ![]() Primal Scream - Xtrmntr (2000) ![]() Bob Dylan - Blonde on Blonde (1966) ![]() Massive Attack - Mezzanine (1998) ![]() OutKast - Stankonia (2000)
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
going deeper ... Arch Enemy - Wages Of Sin [digital] ![]() Espers - II [digital] ![]() Kristeen Young - The Orphans [digital] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |