![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute deutsche Bands/Musiker
Ich fang mal an: (Links folgen später) Blackmail (Indie Rock) Slut (Indie Rock) Long Distance Calling (Post-Rock) The Notwist (Indie Rock) Lunor Aurora (Black Metal) Disillusion (Progressive Metal) Deine Lakaien (Dark Wave) The Ocean (Sludge) Daturah (Post-Rock) Nocte Obducta (Black Metal) Nagelfar (Black Metal) Geändert von Cecily (14.03.10 um 13:12 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Tocotronic Kante Huss und Hodn Can Thomas Köner Kraan usw. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich glaube, Huss und Hodn muss ich mir auch mal reinziehen, die Songtitel klingen sehr vielversprechend |
|
| ||||
| ||||
|
typ:t.u.r.b.o.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Alec Empire. Thread beendet. Okay, doch nicht. Digitalism Christian Naujoks Moritz von Oswald DJ Koze Chris Clark ist kein Deutscher, damit das mal klar ist. Moderat Mouse on Mars Pawel Pantha du Prince
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag Geändert von Raven (14.03.10 um 14:18 Uhr) Grund: // Ja, natürlich! |
|
| ||||
| ||||
|
Und Pantha du Prince.
|
|
| ||||
| ||||
|
und wie! ok...was hätten wir noch? Redshape Farsot Kangding Ray Rag Drautran Sometree (!)
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Seit wann ist Clark Deutscher? |
|
| ||||
| ||||
|
Oh äh, natürlich seit nie. Habe mich durch seine (anscheinend) neue Wahlheimat Berlin in die Irre führen lassen. Oder durch sonstwas. Weiß der Henker.
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| ||||
| ||||
|
Dann noch: Marsen Jules Einstürzende Neubauten Tangerine Dream Element of Crime Prinz Pi Klaus Schulze Kluster Ton Steine Scherben Cyrus ClickClickDecker Nico Gas/Studio 1 Faust Blumfeld NEU! Kraftwerk Amon Düül II Popol Vuh Oval Kammerflimmer Kollektief Jan Jelinek Monks Hirsche Nicht Aufs Sofa Karlheinz Stockhausen Bohren und der Club of Gore Peter Brötzmann Ulrich Schnauss Die Music-Map von rym ist ftw. |
|
| |||
| |||
|
Landser und Störkraft. Mehr braucht man nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
kann da jetzt nur Bands der härteren Schiene hinzufügen: Tephra (Post Metal/Sludge) Omega Massif (Post Metal/Doom) Dark Suns (Prog Metal) Radare (Post Rock/Metal) Dead Flesh Fashion (Mathcore/Sludge) Heaven Shall Burn (Metal/Core) Actress "aufgelöst" (Hardcore/Sludge)
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
Polarkreis 18 erstes Album Siva Apparat Console Emocore Days In Grief Parachutes letzten beiden Alben Hardcore Tackleberry Sirens Empty Visions Strom And Stress Glasses Trainwreck Post-Hardcore Escapado Yage Eaves Longing For Tommorow Jet Black kontrapunkt Metalcore Neaera Fear my Thoughts Sybreed Industrial Metal aus der Schweiz Ahab Funeral Doom
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Jetzt fang nicht schon wieder damit an!
|
|
| ||||
| ||||
|
Bekomm ich Prügel wenn ich hier noch die Beatsteaks nenne? ![]() Ich mag die halt ![]() Und Deichkind sollten auch nicht fehlen.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" Geändert von ich_liebe_musik (14.03.10 um 17:30 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich musste Alexander Wilke-Steinhof da einfach mal besonders hervorheben. Du hast da aber schon einige andere genannt, Nicname. Zitat:
+ Nina Hagen + Hanin Elias + Nic Endo + KMFDM (1/5) + Wolfsheim + Deine Lakaien + Welle:Erdball + Stereo Total (1/2) + Noblesse Oblige (1/2) + Grauzone + Deutsch Amerikanische Freundschaft + Die Tödliche Doris
__________________ ![]() Geändert von Into A Wolf (14.03.10 um 17:49 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Erzähle das aber nur nicht unseren Nachbarn aus der Schweiz. |
|
| ||||
| ||||
|
Stimmt. Herrje. Aber zumindest deutschsprachig. Was soll's.
__________________ ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |