![]() |
|
| ||||
| ||||
|
christina stürmer wäre im unsympathischeleutethread bestens aufgehoben.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| aber in sachen deutscher pop... find ich juli ganz ok also so zumindest 1-2 lieder sind guilty pleasure
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Tocotronic Die Toten Hosen Fanta 4 Blackmail Blumfeld Peter Fox Blumentopf find ich alle super. |
|
| ||||
| ||||
|
Mal sehn ob ich schon beim ersten Beitrag haue kriege Kettcar Myballoon Pale
__________________ Als die Welt noch eine Scheibe war, wusste man wenigstens wo der ganze Mist ein Ende hat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kann man gut hören, ja. Aber ich kenn nur die ersten beiden Alben. Ah, den hab ich früher geliebt: YouTube - Wir sind Helden - Ein Elephant für Dich
__________________ ![]() Geändert von BlackMage (18.03.10 um 18:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Madsen
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
nee ey, madsen find ich furchtbar. aber kettcar (bzw. ...but alive) und olli schulz (naja, bis auf den mach den bibo scheiß mit dem er versucht hat in die charts zu kommen, oder was das war) mag ich ganz gern. ansonsten (teilweise dreist bei anderen bedient, aka wenig neues): absolute beginner fischmob (inklusive dj cosie koze kotze) 5 sterne deluxe deichkind (vor allem mit malte, philip und buddy) dynamite deluxe blumentopf thomas d/fanta 4 huss&hodn k.i.z. (haben auch nachgelassen) icke & er clickclickdecker fotos kante bulbul find ich auch ganz töfte, kommen aber aus österreich tephra wurden schon genannt long distance calling disillusion zu zeiten ihres ersten albums :/ daturah the ocean moderat & apparat kraftwerk & neu! ulrich schnauss bohren & der club of gore thoughts paint the sky typ turbo mediengruppe telekommander (sind das nich auch österreicher?) element of crime herbert grönemeyer udo lindenberg eisregen :D mag ich persönlich nicht soo, aber sollte nicht fehlen: the notwist
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Diese ganze Deutsch-Rock-Pop-Scheiße à la Juli oder Silbermond finde ich ziemlich armselig muss ich ganz ehrlich sagen. Achja, Diorama sind klasse.
__________________ ![]() Geändert von Into A Wolf (18.03.10 um 22:29 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Juli ist da zum Teil noch halbwegs erträglich, aber bei Silbermond dreht sich mir der Magen um.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| +++
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geht mir auch so. juli is zumindest reiner, seichter pop mit angenehmer melancholie zum nebenbei hören. aber silbermond macht mich agressiv. die einzigen, bei denen ich noch schneller umschalten muss um nicht kotzen zu müssen sind "revolverheld". ansonsten sind die meisten GUTEN glaub ich schon genannt worden. blackmail und notwist möcht ich hiermit nochmal mit nem ausrufezeichen versehen. aus der deutschrap-ecke gibts in n letzten 10 jahren ( in n 90ern hab ich ungefähr allles konsumuiert was in deutschland an rap-platten rauskam) eigentlich nur 3 acts, die mich überzeugt haben : TUA - sehr experimentierfreundlicher rapper, der auch alles selbst produziert. hier mal ein relativ "normaler" rap-track mit nettem text: YouTube - TUA - Armes Reiches Land team avantgarde - entspannter weltschmerz aus berlin. YouTube - Team Avantgarde - Viel zu jung audio 88 - fast mehr poetry slam als musik, aber für mich gibts in deutschland genreübergreifen niemand, der so bissig-bös-zynische und doch treffende texte schreibt. musik zum zuhören: YouTube - AUDIO88 - EIN BESSERER MENSCH
__________________ hier könnte ihre werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Über welche Bands hier wieder geschrieben wird?! Es ist unglaublich... Nunja, selbst The Notwist & Blackmail begeistern mich auch so gar nicht. Ich frage mich, warum gerade die immer und immer wieder hervorgehoben werden. Alles maßlos überbewertet, wenn ihr mich fragt. Get Well Soon ist noch ganz nett.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hm, vor allem blackmail is total überbewertet. ständig laufen sie im radio, bekommen echos, nerven einen in der klingeltonwerbung, der riesenhype nervt schon.... jetzt mal ehrlich, wie kann eine band die so unbekannt is, irgendwie "überbewertet" sein? weil sie im visions vor 3 jahren mal ne titelstory hatten? oder es hier ne handvoll leute gibt, denen ihre musik gefällt? jetzt wollt ich eigentlich eingeschnappt über was von dir gepostetes lästern, aber blöderweise is get well soon halt gut und das hier find ich als alter vnv nation fan auch ziemlich geil :Zitat:
YouTube - Camouflage - Love is a shield (Maxi) - 1989 is noch nichmal off-topic, die sind ja auch deutsche.
|
| ||||
| ||||
|
Keine Panik, mit 'überbewertet' meine ich nicht irgendeinen Hype, sondern eher die Meinungen der User hier (oder generell in solchen alternativen Kreisen). ![]() Und ja, Camouflage sind wirklich nicht übel, auch wenn es sich immer noch 'nur' um eine nette Depeche-Mode-Kopie handelt. Ich sah sie sogar letztes Jahr live, was ebenfalls recht nett war.
__________________ ![]() Geändert von Into A Wolf (19.03.10 um 11:56 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kenn eigentlich nur die hits ausn 80er und beim thema deutsch is mir das grad als erstes eingefallen. ich hatte nur ein neueres album (sensor), fand ich aber großteils ziemlich langweilig. dann lieber gleich depeche mode , vnv nation etc.
|
| ||||
| ||||
|
Anscheinend schon, zumindest waren sie einer der Headliner des AMPHI-Festivals. Viel mehr als die damaligen Hits ist mir aber auch nicht bekannt. Neuer Kram, der bestimmt auch gespielt wurde, ist mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. Sie hätten lediglich 'The Great Commandment' und 'Love Is A Shield' im Wechsel spielen brauchen. Das Publikum hätte es wohl nicht gestört. ![]() Achja, wenn du so ein waviger Typ bist, könnte das diesjährige AMPHI-Line-Up auch was für dich sein...
__________________ ![]() Geändert von Into A Wolf (19.03.10 um 12:19 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Hier wurde ja schon jede Menge genannt... mir fällt noch Moonbootica ein
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, echt schrecklich, wie unalternativ die teilweise sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |