![]() |
|
| ||||
| ||||
| liebe auf den ersten Blick
Okay ich will sie jetzt alle haben! Alle Lieder, die beim ersten Mal richtig ins Ohr gehen! Darf übrigens auch ruhig etwas Poppiger sein :P Also da es bei mir die halbe Vaya EP und die andere Hälfte der Relationship of Command war werde ich mich etwas zurrückhalten mit At the Drive-in ![]() Biffy Clyro - Erradicate the doubt The Verve - Bittersweet Symphony Hilltop Hoods - The Nosebleed Section für die letzten zwei werde ich standard geköpft ![]() Also ich habs jetzt mal relativ poppig gehalten Aber ihr dürft natürlich auch so kompliziert werden wie ihr wollt :>
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Refused - New Noise. Weiteres folgt. |
|
| ||||
| ||||
|
R.E.M. - Drive ... das ich gleich hören werde Tori Amos - Yes, Anastasia The Angelic Process - Weighing Souls With Sand Lycia - The Last Thoughts Before Sleep Paysage D'Hiver - Welt Aus Eis ... den Rest bei Fee abschreiben
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
mh shit how could I possibly forget that one zu ascii: drive ist geil, rest kenn ich nicht ![]() Bei mir wars außerdem Arcade Fire - My Body is a Cage
__________________ Geändert von Kreisläufer0-0 (18.01.10 um 19:35 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
metro station - shake it und das ist durchaus mein erst
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich ja offiziell erlaubt - also dass es poppiger wird Aber ich würde diesen Thread an deiner Stelle nichtmehr verlassen solange es dunkel ist :>
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
hähä. mist ich kann meinen eigenen post gar nicht mehr toppen, was ich aber eigentlich vorhatte ![]() ansonsten wäre da noch The Beta Band - Squares
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
öh. YouTube - dan le sac VS scroobius pip "Thou Shalt always Kill" ? ausserdem: YouTube - He-Man What's going on Spoof (da ist meine signatur her :F) ich glaub ich bin für diesen thread nicht geschaffen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Justice - Genesis Justice - Phantom Pt. II Daft Punk - Harder Better etc.blabla
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Alles Gute seit ich weiß was gut ist.
|
|
| ||||
| ||||
|
seit wann weißt du das?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Agalloch - Falling Snow
|
|
| ||||
| ||||
| jo. da gibt's so viele Songs die mir direkt in's Ohr gegangen sind, ist ja alles wieder relativ, aber ich poste einfach mal ein paar. The National - 90-Mile Water Wall Clueso - Niemand an Dich denkt Have a nice Life - Trespassers W (wenn DAS mal nicht in's Ohr geht) naja, hab jetzt einfach nur Songs gewählt die bei mir in der zufälligen Wiedergabe im Winamp liefen dennoch gute Songs zum direkt verlieben wie ich finde.
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
Portishead - The Rip Deine Lakaien - Where you are Joy Division - She's lost control iliketrains - We go hunting Isis - Holy Tears Rose Kemp - Violence Enslaved - Isa Radiohead - Street Spirit 65daysofstatic - Radio Protector Slowdive - When the sun hits Aereogramme - No, really, everything's fine ...und viele viele mehr |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Jahaa!
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
The Blood Brothers - Johnny Ripper Neutral Milk Hotel - In the Aeroplane Over the Sea Alicia Keys - Empire State of Mind (Part II) Broken Down o: Animal Collective - Brother Sport Deichkind - Limit Death from Above 1979 - Black History Month Radiohead - Paranoid Android Rush - Limelight The Kinks - This Time Tomorrow Daft Punk - Technologic etc. |
|
| ||||
| ||||
|
gibts 1000ende, aber der hier ist einer der besonderen, da er somit der erste harte metal-song gewesen sein dürfte, den ich damals rauf und runter gehört habe (und zu keinem anderen habe ich so viel luftgitarre gespielt ):Pantera - Walk mit einem riff, was zurecht in sämtlichen schränken der besten riffs aller zeiten steht...
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Fever Ray - If I had a heart Thom Yorke - Analyse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |