![]() |
|
| ||||
| ||||
|
cool wieder viel zu entdecken.
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
![]() nette Arbeit, ole. Bei Bedarf und/oder Zeit werd ich da mal lange davor sitzen (wenn ich keinen Kater hätte, wahrscheinlich jetzt :/ )
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
Schön Schön^^
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. Geändert von Herr K (19.03.09 um 21:15 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Tolle Liste. Ich schau sie mir definitiv noch genauer an. Sieht nach ner Menge 'Arbeit' aus die du da hattest.
__________________ People who get up early in the morning cause war, death and famine. (B.) Too weird to live, too rare to die. (Hunter S. Thompson) |
|
| ||||
| ||||
|
Freu mich auch wenn wer postet was er beim Durchhören entdeckt hat ![]() Ergänzungen falls vorhanden können wir noch einfügen.
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
wow, danke interesasante liste und bestimmt viel arbeit. bei mehr zeit werde ich mich mal ausführlich damit beschäftigen.
__________________ http://toolunity.forumprofi.de/index.php |
|
| ||||
| ||||
|
So, die Liste wurde soweit ja schon schön gefüllt^^ Noch kleine Ergänzungen: Crime in Choir - A V CRIME IN CHOIR bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Dear John Letter - A E Dear John Letter bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Bei mir läuft gerade eine kleine Prog-Rock Revolution ab. Steven Wilson okay Porupine Tree und zwei die ich erst frisch entdeckt habe und so alt und vertraut und perfekt klingen. RPWL - World Through My Eyes ![]() Pure Reason Revolution - The Dark Third
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Mich hat die Suche nach Infos über Riverside für mein Forum zu DPRP - Dutch Progressive Rock Page geführt. (Dutch Progressive Rock Page) Mir ist kein größeres Online-Mag über Progressive Musik bekannt ... wow scheiße da sind Jahrzehnte an Budgets vergraben. Digging Deep. Die Schreiberlinge sind Fans und keine Mauler, sehr euphorisch.
|
| ||||
| ||||
|
Hahaha, noch so n Kuddlmuddlfred....... ![]() Wo ist da jetzt der Unterschied zum modernen Progressive Metal Thread , außer dass neben Metal auch Rock aufgeführt wird... ![]() Also ich beschränk mich mal auf Hochpostmodernden Postprogrock mit Psychanleihen.... Annot Rühl beispielsweise ist wunderbar verspielt mit einer gewissen melancholie und schwere in seinen Postrock orientierten Songs. Ich brauch da unbedingt mal das Album, ich weis nicht wie oft ich mir das Myspacezeug schon angehört hab..... Echt sehr empfehlenswert!!!!1 Annot Rhül bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Dann hätt ich da noch The Blue Angel Lounge. Gleich wirds wieder heisen wie unmodern das doch ist.... Das Ganze hat ne deutliche 60er Note ala Velvet Underground oder Doors und hört sich in der Tat nicht ganz taufrisch an, aber ich finds sehr genial! Blue Angel Lounge bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen In ne ähnliche Kerbe schlagen Die Black Angels, wie der Name vermuten lässt aber etwas schwerer. Monotoner düsterer Psychodelicrock vom feinsten. Auch hier lassen die Doors schöne Grüße da.... Ich hab nur das Album Passover, und das ist einfach geil, von vorn bis hinten! The Black Angels bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen So, um nicht nur so düsteres depri Zeug zu posten kommt jetzt als Vorletztes noch Mondo Drag. Hochmodern wird hier den alten Größen gehuldigt. Wunderbar verspielte Musik, die manchmal vieleicht nen kleinen Stonertick hat, aber im Großen und Ganzen nicht viel damit zu tun hat....... Mondo Drag bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Zum Schluss noch The Brimstone Solar Radiation Band. Wunderbarer Psych/Prog Rock aus Norwegen. The Brimstone Solar Radiation Band (NEW ALBUM!) bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
boah sind die jetzt schon zu faul ihre eigenen threads zu erstellen oder was??
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
So, und noch ein paar Bands. Es gibt ja auch soo geniale Stonerlastige Psych Bands. Allen voran hats mir zur Zeit "Horisont" angetan. Wie schon fast üblich kommen sie aus Schweden. Musikalisch wird bester gitarrenorientierter Bluesrock geboten. Natürlich wird auch hier wieder unverholen den Vorbildern gehuldigt, Leaf Hound, Zeppelin, Sabbath....... Horisont bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Dann wären da noch die Schweden (ach was für ein Zufall....) von Blowback. Schlagen in ne ähnliche Kerbe wie Horisont, nur etwas flotter und ein wenig härter. Blowback bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Um nicht nur Schwedenzeugs zu Posten jetzt mal was aus Argentinien. "Los Natas", Sehr psychodelischer Stoner, meist in Spanisch . Hab bisher leider erst die "Bee Jesus" mit den beiden ersten Platten, aber die sind einfach genial. Was man ansonsten so im Netz alles findet ist zum Teil sehr durchgeknallter Sound, schwer zu beschreiben, einfach mal antesten, Freunde von Kyuss sollten auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren. Los Natas bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Um mal ein wenig von der BluesStoner Seite wegzukommen jetzt noch zwei tolle Garage Bands. Als erstes mal die Berliner Band "The Magnificant Brotherhood" . Supergeiler Garage-Trash. Rockt wie Hölle ...... THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Dann noch die coolen "Brimstone Howl" aus Nebraska. ebenfalls mit kaputtem Garage-Trash. Gehen auch richtig gut ab, iwie hört sich das an wie ne Mischung aus 70er Sound ala Doors oder Velvet... und den Ramones, gepaart mit wilden Gitarren oder Orgelausbrüchen. Ich find sehr geil!!! Brimstone Howl bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Erst das Samsara Blues Experiment entdeckt, ziemlich grasiger Sound, das beste seit langem aus der Ecke..... YouTube - Samsara Blues Experiment - For The Lost Souls YouTube - Samsara Blues Experiment - Singata Mystic Queen YouTube - Samsara Blues Experiment - Center of the Sun 1/2 YouTube - Samsara Blues Experiment - Center of the Sun 2/2
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
klingt sehr vielversprechend. würde mich noch mehr kicken, wenn ahkmed diesen dröhneffekt nicht schon letztes jahr für sich beansprucht hätten. aber trotzdem: sehr psychedelisch, sehr stoned. wie earthless mit handbremse. besonders for the lost souls ist absolut gelungen!
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |