![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deswegen höre ich mir sowas lieber an,wenn ich unterwegs bin.da achte ich nicht so auf die lyrics,sondern mehr auf die power der riffs |
|
| ||||
| ||||
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Trophy Scars
|
|
| ||||
| ||||
|
Building Better Bombs wollte mir btw gerade die Platte aus Amerika bestellen (gibt in Deutschland nichma cds..), dachte mir "hey, nur 8,-$", in den Einkaufskorb gelegt und -watz- nochma 16$ versand nach deutschland draufgehaun. Swene. (übrigens nich bestellt^^)
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
Dystopia - s/t Etwas "musikalischer" als die Vorgänger, aber trotzdem ein Ohrenschmaus. Selten so "angepissten" Doom-Crust gehört. |
|
| ||||
| ||||
| auja!muss ich demnächst auch unbedingt hören...die werden ja von allen seiten mit lob überschüttet.ich bin gespannt!
|
|
| ||||
| ||||
|
Feist - The Reminder Jeniferever Curl Up And Die - The One Above All The End Of All That Is Hell Is For Hereso - Transmit Disrupt |
|
| ||||
| ||||
|
ich ziehe mal bilanz (18 - 25.05): Band der Woche: Red House Painters Album der Woche: Minus the herd (Ion Dissonance) Song der Woche: Vevor of agassou (Lichens) Reinfall der Woche: Earthtone9 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
ok
|
|
| ||||
| ||||
|
Jennifer Rostock ♥
__________________ [Und wieder baumelt deine Disziplin, am Strick hormoneller Wut...] |
|
| ||||
| ||||
|
Daturah
|
|
| ||||
| ||||
|
Jun Togawa und related. |
|
| ||||
| ||||
|
Charles Mingus - The Black Saint and the Sinner Lady Samma, wieso sind so viele online und keiner schreibt irgendwas? Ihr langweiler :/
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Shibusashirazu. Alle Alben. Dagegen kann selbst Mingus einpacken. ÄHEM. HUST. Ich habe nichts gesagt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei mir auf dauerrotation...im moment höchstens The Architect von dEUS
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Echt? Ich empfinde das Forum immer als sehr aktiv. Sind immer zig neue Beiträge da wenn ich reinschaue und Antworten kommen eigentlich immer schnell.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Mutant das erfährt... ![]() Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nee, ich wollte mich doch zurückhalten. naja aber so ganz zufrieden mit dem resultat bin ich nicht
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |