![]() |
|
| |||
| |||
| Musical von Schuh des Manitu
Der Schuh des Manitu kommt in Berlin ab Dezember auf die Bühne. Habt ihr bestimmt schon gehört. Bin gespannt, wie man die Musical-Western-Musik umsetzen wird. Wie findet ihr das Thema? |
|
| ||||
| ||||
|
nicht auch das noch ich fand den film schon schlecht genug
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Endlich mal etwas, was die Welt wirklich braucht.
|
|
| ||||
| ||||
| Exakt. Gleich nach Batterie betriebenen Akku-Aufladestationen....
|
|
| ||||
| ||||
| und solaraufladestationen die man in die knallende sonne legen muss. |
|
| ||||
| ||||
|
hach, endlich sind wir mal alle einer meinung
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Endlich wieder eine schöne Geschenkidee für langweilige Freunde. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, Solarenergie ist toll |
|
| ||||
| ||||
|
ja, allerdings sind ladegeräte die ein anderes gerät aufladen sollen und in der sonne zum schmelzen bringen irgendwie extremst sinnlos |
|
| |||
| |||
|
ihr seid ja lustig |
|
| |||
| |||
|
irgendwie versteh ich nicht, warum ihr bully nicht witzig findet: Michael Bully Herbig zeigt Schuh des Manitu-Musical |
|
| ||||
| ||||
|
du bist hier halt in einem sehr wählerischen forum gelandet und ausserdem wärs doch auch langweilig wenn jeder das selbe gut finden würde nicht wahr
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Stimmt, warum findet Ihr diesen äußerst innovativen Humor nicht witzig? Ich mein, da kommt mal einer der in jedem seiner Sketche seine "Schwulenstimme" aufsetzt und Ihr lacht nicht?! Also bitte, da muss man doch lachen, das ist ein Humor denn man so noch nie gesehen hat verdammt, nee nee.....
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
Hm, ich fand den Schuh des Manitu ganz nett, aber nicht so uuuunglaublich lustig, wie alle immer sagten. Naja, ich find ja auch Rapante, Rapante nicht lustig ^^ Der Humor besteht halt hauptsächlich in/aus Schwulenwitzen, sowas lutscht sich halt schnell aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Äh, oh xD lol ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
War ja klar, in Berlin. Ein Grund mehr die Stadt zu meiden.
__________________ full of sex and romance, cynicism and philosophy |
|
| |||
| |||
|
naja, humor ist ja auch immer geschmacksache. ich finde, dass es nicht viele deutsche comedians gibt, die wirklich lustig sind. bully find ich das wirklich ne ausnahme. in dem musical spielt er ja nicht mit, deshalb hat man ja als nichtfan nichts zu befürchten ![]() bin gespannt. kann euch ja dann berichten, wie es war, wenn ichs mir angeschaut habe |
|
| ||||
| ||||
| doch...weil ers geschrieben hat?! oO
|
|
| |||
| |||
|
Klar beruht das Musical auf der Geschichte von Bully, aber ich denke mal, die Umsetzung wird hier doch ganz anders sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |