![]() |
|
| ||||
| ||||
| Party Musik Zeugs
bin gerade dabei eine party cd zu erstellen - anfangs dachte ich es wäre relativ leicht, doch ich musste bald feststellen, dass ich kritisch bin mit den songs und meine ideen auch relativ schnell erschöpft gewesen sind wäre eher mit indie/alternative/rock glücklich also - bitte um noch ein paar vorschläge und verdammt noch mal ich höre zu viele ruhige sachen <.< die sind total un-party-mäßig miow |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Andrew WK - Party Hard - Warriors video nichts geht über ein paar erlesene klassiker YouTube - Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising YouTube - The Knack-My Sharona YouTube - The Trashmen : Surfin' Bird ( 1963 )
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Coheed And Cambria - Welcome Home
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
somebody told me oder mr. brightside von den Killers anna molly von Incubus prayer of the refugee von rise against little sister von queens of the stone age glaub da folgt noch ne Fortsetzung
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - WALTARI - So Fine! YouTube - Eisenpimmel Huka tschaka Töff Töff Gut, war jetzt bestimmt voll nicht das, was du suchst...andernfalls geht ja auch das hier: YouTube - Been Caught Stealing tribute video
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
ich empfehle dir meine liste die ich gerade im popmucke-thread gepostet habe. ![]() edit: und Electric Six - Gay Bar
__________________ Geändert von Bier am Fuß (20.03.10 um 20:58 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Electric Six - Gay Bar Mindless Self Indulgence - Never Wanted To Dance Deichkind - Prost... Obwohl von Deichkind geht fast alles. |
|
| ||||
| ||||
|
maaaaaan!!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn es um's feiern geht, für mich immer noch einer der ÜBER-Songs, da passt echt alles. Sogar mein Lieblings-Ausgeh-Getränk wird erwähnt. ![]() YouTube - The Fratellis - Flathead Nicht gerade unbekannt, aber ab und zu vergisst man schlicht die Titel: YouTube - Elvis Presley A Little Less Conversation (movie version) YouTube - The Wombats - backfire at the disco YouTube - The Pigeon Detectives - I Found Out YouTube - Harrisons - Monday's Arms
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Bratze - Ohne Das Ist Es Nur Noch Laut Das Video haben sie in meinem Lieblingsladen in Kiel gedreht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Hier mal einige partytauglichen Klassiker, die mir spontan einfallen: Elvis Presley - Jailhouse Rock / Blue Suede Shoes Depeche Mode - Personal Jesus The Cure - Friday I'm In Love Talk Talk - Such A Shame / It's My Life Camouflage - The Great Commandment David Bowie - Let's Dance Iggy Pop - The Passenger The Stooges - Search And Destroy Turbonegro - All My Friends Are Dead Misfits - Die Die My Darling Black Sabbath - Paranoid The Rolling Stones - Paint It, Black Billy Idol - Rebel Yell Led Zeppelin - Whole Lotta Love Kiss - I Was Made For Loving You Tha Clash - Should I Stay Or Should I Go The Ramones - I Wanna Be Sedated / Sheena Is A Punk Rocker Rob Zombie - Dragula Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun Madonna - Like A Virgin Kyuss - Demon Cleaner Michael Jackson - Billie Jean / Thriller / Beat It / Smooth Criminal
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
![]() bis jetzt war dieser song bei partys eigenartigerweise immer. vorhanden. der ist auch. toll. JET - Are you gonna be my girl sonst: danke. muss ich noch alles durchhören |
|
| ||||
| ||||
|
Merzbow - 1930
|
|
| ||||
| ||||
|
war ja klar, keine Party ohne Merzbow.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() Geändert von Into A Wolf (21.03.10 um 22:31 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Naja ob ein Song geklaut ist, ist mir bei einer Party egal. Ich mag den Jet Song jedenfalls zum feiern. White Stripes sind da aber auch nicht verkehrt.
|
| ||||
| ||||
|
also so die übermäßige ähnlichkeit, dass bei mir der plagiatsalarm bimmeln würde, kommt da bei mir auch nich rüber. jet haben da mit dem lied schon 'n coolen wurf gemacht, und würde auf ner party auch spontan bei mehr leuten anklang finden, bin ich sicher.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Taub? Auffälliger kann man ein Riff doch nicht kopieren... Und klauen ist generell uncool, auch auf 'ner Party.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |