![]() |
|
| ||||
| ||||
| Peter Steele ist tot... (1962-2010) ![]() Zitat:
Black No. 1
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
nun ja. irgendwann ist jeder mal dran, ne?!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
ja. schade und so, aber ob man da jetzt so heftig drüber diskutieren kann, dass es nach einem thread verlangt? sorry, pietätslosigkeit ist mein hobby. hast dir ja immerhin viel mühe gegeben. rip peter, I hardly knew ye.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
ja, eindeutig
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ihr seid so anti. - Ich mochte Type O Negative immer und sein Tod kommt auch sehr überraschend. Ich finde daher einen Thread schon gerechtfertigt. Geändert von Florian (16.04.10 um 00:25 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
pro anti-anti
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Tja. Wenns einen nicht interessiert, kann man auch einfach mal die Klappe halten. |
|
| ||||
| ||||
|
kann man. muss man aber nicht. was ein glück nun gut - r.i.p. und so, vielleicht lernen wir uns da oben ja mal irgendwann kennen, wenn es ein da oben gibt was ich stark bezweifle.
__________________ Geändert von Bier am Fuß (16.04.10 um 02:27 Uhr) Grund: wuschig. |
|
| ||||
| ||||
|
Wuschig? wtf? Na ja, er ist besser dran, als die, die noch leben ![]() Trauer muss nicht sein, er ist weitergezogen und gerade dann wenn das Leben wirklich für immer vorbei ist und nichts mehr kommt, gerade dann ist er nicht zu betrauern - denn da wo er dann wäre bzw nicht wäre gibt es keine Trauer Und wenns weiter geht, dann gehts halt weiter
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| jedenfalls mehr als für michael jackson! bloody kisses ist ein monstrum von einem album. ein klassiker des düsterrocks, ohne zweifel. immer wieder schockierend, wie schnell das leben vorbei sein kann...rip.
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
Jo, schon iwie Schade! Ich hab zwar nichts großartiges mehr erwartet, aber BK war und ist ein Meilenstein des Gothicmetals und war damals 93 in der Art völlig neu (für mich zumindest). Ich fand auch die Vorgänger recht ordentlich, auch die Carnivore Sachen waren nicht übel. nach BK kam aber mmn nichts bewegendes mehr, October Rust war ganz passabel, aber BK hatte die Messlatte derart hoch gehängt, dass eigtl. alles dahinter verblassen musste........ Naja, so abgestürzt wie er zuletzt war....... kein Wunder dass da irgendwann Zapfenstreich ist..... R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich wollte noch eins klarstellen: Rechtfertigung genug für diesen Thread ist das, was Freak und boneless schon betont haben: Das grandiose Album 'Bloody Kisses' und Steeles gewaltige Stimme. Hätte es allerdings einen Type-O-Negative-Thread gegeben, wäre mein Beitrag wohl darin erschienen. Ansonsten finde ich diese endlosen R.I.P.- und Pseudo-Trauerposts auch ziemlich zum Kotzen.
__________________ ![]() Geändert von Into A Wolf (27.04.10 um 22:00 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
......für was sonst so mancher Fred eröffnet wird......
|
|
| ||||
| ||||
|
Davon mal ganz abgesehen...
__________________ ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |