Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Musik Allgemein

Playlist Of The Week

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 18.07.13, 21:35
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
ich glaube boneless ist frustriert weil er und fee (u.a.) sich immer soviel mühe geben und wirklich wichtige alben der woche ausführlich ins spotlight rücken, während eure auflistung von alben mangels mehrwert niemanden interessieren dürften.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #162  
Alt 18.07.13, 21:40
Benutzerbild von tonitasten
Blitzkrieg Blob
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 896
Geschlecht: Männlich
Wenn ich ne Rezi schreiben wollen würde, wäre das beim Essenziellen besser aufgehoben und meine Meinung geb ich doch im Was hörst du gerade-Fred ständig kund. Also was spricht gegen Listen?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #163  
Alt 18.07.13, 21:58
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Oenis Beitrag anzeigen
ich glaube boneless ist frustriert weil er und fee (u.a.) sich immer soviel mühe geben und wirklich wichtige alben der woche ausführlich ins spotlight rücken, während eure auflistung von alben mangels mehrwert niemanden interessieren dürften.
das triffts ziemlich genau. thx. obwohl frustriert... das nun auch wieder nicht.

Zitat:
Zitat von tonitasten Beitrag anzeigen
Wenn ich ne Rezi schreiben wollen würde, wäre das beim Essenziellen besser aufgehoben und meine Meinung geb ich doch im Was hörst du gerade-Fred ständig kund. Also was spricht gegen Listen?
1. der essenzielles-thread ist für alben, die so eine art (persönliche) klassiker darstellen, während hier eher alben besprochen werden, die man so spontan gut findet, neu entdeckt hat etc. dass heißt noch lange nicht, dass sie für mich essenziell sind.

2. die comments im whdg-thread sind ja generell von relativ kurzer natur und spiegeln meiner meinung nach nur ganz grob wieder, was man zum jeweiligen album denkt bzw. sind momentaufnahme.

es spricht nix gegen listen, aber mich interessieren immer die gedanken zum album dahinter.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #164  
Alt 18.07.13, 22:10
Benutzerbild von tonitasten
Blitzkrieg Blob
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 896
Geschlecht: Männlich
Wäre dafür ein Extrafred wie "Aktuelle Platten-Besprechungen" und ein separater Listenfred, wie "Musikalische Highlights aufgelistet" nicht eine Lösung? Ich und Nezy sind in anderen Foren daran gewöhnt, in "Playlist Of The Week" momentane Lieblingsalben aufzulisten und Meinungen zu bestimmten Alben auszutauschen. Wenn aber hier aktuelle Plattenbesprechungen drin sind, muss ich die Sache halt so akzeptieren.

Geändert von tonitasten (18.07.13 um 22:13 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #165  
Alt 18.07.13, 22:30
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von tonitasten Beitrag anzeigen
Wäre dafür ein Extrafred wie "Aktuelle Platten-Besprechungen" und ein separater Listenfred, wie "Musikalische Highlights aufgelistet" nicht eine Lösung? Ich und Nezy sind in anderen Foren daran gewöhnt, in "Playlist Of The Week" momentane Lieblingsalben aufzulisten und Meinungen zu bestimmten Alben auszutauschen. Wenn aber hier aktuelle Plattenbesprechungen drin sind, muss ich die Sache halt so akzeptieren.
ist das nicht auch ein kernanliegen in diesem thread? so scheint es mir jedenfalls.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #166  
Alt 18.07.13, 22:39
Benutzerbild von tonitasten
Blitzkrieg Blob
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 896
Geschlecht: Männlich
Gerade die Auseinandersetzung mit Platten, Phänomenen, Hypes und Kunst macht ja das Musik hören so interessant.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #167  
Alt 18.07.13, 23:58
Benutzerbild von Cygnus
Textorologist
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 557
Geschlecht: Männlich
Im Metal-Hammer-Forum funktioniert das so, dass alle gehörten Alben einer Woche aufgelistet werden und man sich dann Reviews wünschen kann, wenn man sich für ein gelistetes Album interessiert. Hat Vor- und Nachteile, dieses System...
__________________
In the last room on the attic corridor, they found a militiaman sitting with his back to the wall, comatose and alone. A bizarre, beautiful glass flintlock lay across his lap. A game of tic-tac-toe was scratched into the wood by his feet.
Crosses had won, in three moves.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #168  
Alt 23.07.13, 11:24
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
wusst nicht wohin!

song of the week: Rain Kids von Me and My Drummer
der mit Abstand beste Song vom Album, tolles Ding
wenn sie den aufm Konzert bringen bin ich glücklich!
erinnert sehr an Kate Bush
wunderschönkraftvolle Stimme ♥
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik