![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
Bei mir ist Mingus auf 1. ![]() Musst dir halt bessere Freunde suchen. |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
Ich tue keine Freunde haben mit so einem tollen Musikgeschmack als wie mich. Aber recht habt ihr, klar. Ich meinte natürlich auch nur die Summe der Gesamtbewertungen. Thanks 4 the Ädds! |
|
| ||||
| ||||
|
Jo, bin auch da, bin aber zu faul um noch die restliche Musik draufzumachen. Die Sachen die ich bisher genannt habe sagt nicht gerade viel über mich aus, naja.... http://rateyourmusic.com/~Hirnsuppe
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
rym ist zum
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| du nervst mich langsam... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
und du bist...bescheuert
__________________ |
|
| |||
| |||
|
.
Geändert von Tankwart (27.06.08 um 00:05 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
demnach wie du dich hier aufführst ist dein genital echt winzig klein, ich tipp mal auf genauso so -> . groß, und die farbe könnte auch hinkommen ![]() es ist so erbärmlich leute anonym übers internet zu mobben dass mir nur noch das hier einfaellt: ![]() ach und übrigens es heißt vermöbeln und nicht zermöbeln
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Baby, Du gehst ja ab wie Schmitz' Katze ![]() Wie gesagt, setz diese KLeute auf die Ignorier-Liste und Du musst sie nicht mehr ertragen.
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| |||
| |||
|
.
|
| ||||
| ||||
|
Solltest aber ein bisschen an deinem Englisch feilen, solche Fehler macht man ja schon nach einem Jahre Englischunterricht nicht mehr |
|
| |||
| |||
|
.
|
| ||||
| ||||
|
wozu die ganzen alben reingestellt? machst dir soviel arbeit für nichts... ich find das echt lustig... man musst du wenig gehirnzellen haben ... |
|
| ||||
| ||||
|
haha...süß! ![]() ich würd mich ja glatt auch anmelden nur um in der liste zu erscheinen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
lohnt nicht. die liste, nein der ganze user - wird nichtmehr lange da sein.
|
|
| ||||
| ||||
|
das wurde auch hier schon ab und zu gesagt
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
bei rateyourmusic.com gibt es halt sehr viele supermods und admins |
|
| ||||
| ||||
|
Seit kruzem bin ich da nun auch angemeldet und fuchse mich da so durch. Profil: Profile: das_deckblatt - Rate Your Music
__________________ full of sex and romance, cynicism and philosophy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |