![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Das ist ja erstmal alles noch in der Testphase. Ich hab schon ein paar Ratings abgegeben, aber bevor ich das auf mein Profil packe, warte ich noch bis das genauso gut funktioniert wie mit der Musik.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Bin ich blöde oder warum finde ich das mit den Filmen nicht? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Was melden sich denn plötzlich alle bei rym an?
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Nerve ja immer mal wieder damit, aber jetzt wirds besser. Also ich schreib gerade eine Software was meine Sammlung aus rym lädt, prozessiert und dann ein Posterdruck generiert. ![]() mein Traum ist ja noch immer eine opengl-Anwendung wo ich wie bei Google-Earth in die Sammlung eintauche, bis auf Song runter, Verlinkung von Bands als Linien, Höhenprofil von last.fm ... naja ich hab ja Zeit, was sind schon Jahre. Wenn jemand Interesse an einem Mosaik seiner Sammlung hat, der erste reply gewinnt.
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
und einmal von meinen, aber bitte im widescreenformat 1680 x 1050 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich will auch eine (:
|
|
| ||||
| ||||
|
Vielen Dank! |
|
| ||||
| ||||
|
passt scho
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |