![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
Joa bin ja dafür so ne Mixtape Aktion vielleicht quartalsweise zu veranstalten. Die Songauswahl muss sich ja nicht an der Jahreszeit orientieren. Wie gesagt, ich bin für freie Auswahl, kein bestimmtes Thema.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| Mixtape-Wichteln ohne Thema Okey jeder der mitmachen will hier eintragen: ode to the sun walking ghost ich_liebe_musik Florian Into A Wolf BlackMage ? dejaVu boneless Semsei
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| |||
| |||
| d
Geändert von minimalist (06.03.10 um 13:51 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldeschluss Sonntag Verschicken der Tapes bis Freitag? okey?
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Ich hab die ganze Woche keine Zeit.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ab wann kannst du? Mixtape-Wichteln ohne Thema Okey jeder der mitmachen will hier eintragen: ode to the sun walking ghost ich_liebe_musik Florian Into A Wolf BlackMage minimalist dejaVu ? boneless Semsei spreewaldgurkenfee
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I want out Out of the burdening nightsweats Out of the rising seas of blood Lost in you like saturday nights Searching the streets with bedroom eyes Just dying to be saved Run on girl, run on |
|
| ||||
| ||||
|
So würd sagen da keine Anfragen mehr kommen, hier die Paarauslosung: minimalist - blackmage walking ghost -Ich liebe musik ode to the sun - Into A Wolf dejaVu - Florian Kannste ja nachreichen, jeder wie er kann, aber in 2 Wochen sollte jeder sein Tape verschickt haben ![]() Reviewthread wird noch aufgemacht Am besten vorher in Last.fm schauen was der andere schon kennt, dann braucht man das nicht mit reinnehmen. Ansonsten freie Trackwahl
|
| ||||
| ||||
|
Huch ich dachte die Auslosung ist geheim. Fand ich immer ganz gut so. Also dass jeder eine Zielperson zugelost kriegt und per PN mitgeteilt bekommt. Auch nicht mit festen Pärchen und so... Wie sehen die anderen das?
|
| ||||
| ||||
|
Nicht-Geheim ist irgendwie... unspannend. |
|
| ||||
| ||||
|
.
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... Geändert von ode to the sun (07.03.10 um 14:12 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich liebe musik dachte ich könnte gut Post-Rock und Elektro z.b. an Walking Ghost schicken, der wiederum kann Indie-Rock schicken. Fände es halt das es blöd wäre wenn z.b. Ich und ich liebe musik Tapes tauschen weil wir eh viel voneinander kennen. Was haltet ihr davon? Und will jetzt doch noch wer mitmachen?
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... Geändert von ode to the sun (07.03.10 um 14:17 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Also ehrlich gesagt find ichs auch irgendwie unspannend wenns nicht geheim stattfindet. Einfach nach Zufall losen und den Leuten per PN den Mixtape Empfänger zukommen lassen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
Und Ode, auch wenn ich dich bewichteln müsste hätte ich doch noch einiges parat was du noch nicht kennst. Mach dir da keine Sorgen.
|
| ||||
| ||||
|
Okey dann geheim. Will noch wer mitmachen? oder sonst heute Anmeldeschluss und Tapeversenden bis Sonntag in zwei Wochen?
|
| ||||
| ||||
|
Jo, klingt gut.
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
Da die Teilnehmerzahl ungerade ist, müsste einer 2 Tapes reviewen. Wäre jemand dazu bereit?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |