![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Jeder weiß wahrscheinlich, was damit gemeint ist:Bands oder Künstler, die wie von Geisterhand auftauchen, einen Superhit in den Charts platzieren und kurze Zeit später wieder verschwunden sind. Was fällt euch zu dem Thema ein? Welche Songs, Bands usw. die ihr richtig gut fandet, die aber nicht lange Bestand hatten sind euch in Erinnerung geblieben? Oder auch Bands/Künstler, bei denen ihr dachtet: Gott sei Dank, dass die nur einen Song hatten, selbst der war zu viel.... One-Hit-Wonder die mir persönlich gefallen haben, waren z.B.: Soul Asylum - Runaway Train Adamski - Killer 4 Non Blondes - What's up Stiltskin - Inside Worauf ich hingegen hätt verzichten können waren z.B. Las Ketchup - Ketchup Song Lou Bega - Mambo No. 5 Jetzt seid ihr dran
__________________ Lieber stehend sterben, als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
|
Michael Sembello - Maniac Ini Kamoze - Here Comes The Hotstepper Toy Dolls - Nellie The Elephant Mark Cohn - Walking In Memphis Kaoma - Lambada |
|
| ||||
| ||||
|
Nek - Laura Non C'e Eifel 65 - Blue ![]() Sinead O'Connor - Nothing Compares To You Toploader - Dancing In The Moonlight Uncle Kracker - Follow Me Wheatus - Teenage Dirtbag OPM - Heaven Is A Halfpipe Scott McKenzie - San Francisco Crash Test Dummies - Mmm Banana Fishbones - Come To Sin Robin Beck - First Time The Buggles - Video Killed The Radio Star France Galle - Ella, Est L'a The Connels - 74/75 |
|
| ||||
| ||||
|
Wie wäre es mit diesem jungen Mann: ![]() Na, wer kennt ihn noch? ![]() @ sug4r: Ini Kamoze`s Hotstepper war der Hammer! Wenn der Song, im Dorian Gray am Frankfurter Flughafen, angestimmt wurde, kochte die Bude.
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
Das Lied oder der Beat ist/sind (auch) gecovert? Das wußte ich bislang noch nicht.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
Und wieder etwas gelernt/erfahren. *g* Zwar "leicht" verspätet - aber immerhin. Denn wie heißt es doch so schön? Lieber spät, als nie.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
jep, und under pressure ist mal einer der geilsten songs von queen überhaupt... ein ziemlich cooles one hit wonder waren auch spin doctors (bzw. eher ein two hit wonder ) mit two princes und little miss can't be wrong... war zumindest ganz nette musik...edit: oh, mir ist gerade aufgefallen, dass spin doctors wohl doch kein one hit wonder war... so kann man sich irren, sind aber trotzdem gute lieder
__________________ Geändert von well (27.04.06 um 22:05 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist ein absolut geniales Lied.Und die Spin Doctors fand ich auch ziemlich gut, hatt ich schon fast vergessen (hört man ja kaum noch irgendwo, frag mich warum )
|
| ||||
| ||||
|
Snow und sein Superhit Informer.
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
|
| ||||
| ||||
|
Under Pressure von Queen. wirklich ein SAU geiles Lied ! Pressure... Pushing down on me.. lalala ^^
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
@ Judith: das Lied ist zweifelsfrei genial! Aber hier passt und gehört es eher nicht rein, da Queen alles andere als eine "One-Hit-Wonder-Band" waren. ![]() Falls Du Dich freilich mit Deinem Posting nur auf den Vergleich von Schattenkuss mit dem Hit von Vanilla Ice bezogen hast, so kannst Du mein Posting einfach als hinfällig, um nicht zu schreiben überflüssig, erachten. *g*
|
| ||||
| ||||
|
Mh okay, einen Top Song.. Seine Alben waren hier auch relativ erfolgreich.. Meine Mutter zum Beispiel hat die alle .. Und in Italien ist er ja eh sowas wie ein Volkheld.
|
|
| ||||
| ||||
|
Lou Bega - Mambo No. 5 (die Inkarnation einer Eintagsfliege)
__________________ Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |