![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verstaubte Scheiben neu liebgewonnen
Der Titel sagt alles. Ob zufällig oder nicht, gelegentlich stößt man im CD-Regal auf Scheiben, die man früher gern und viel gehört hat. Man fragt sich, ob man heute auch noch so viel Gefallen an der Musik findet. Ein schneller Griff, ein kurzer Blick aufs abgegriffene Booklet und ab in den Schacht... Geht mir gerade bei.. ..so.Ich mach es mir mal einfach: Zitat:
Macht einfach wieder eine Menge Spassss. |
|
| ||||
| ||||
![]() 1987, Rainbirds - s/t Noch immer einer der schönsten Pop-Perlen aus Deutschland und Katharina Franck ausgewöhnlichen Stimme noch immer eine Garantie für Gänsehaut. Alle paar Monate kommt es wieder hervor. Dann bevorzugt die zweite Hälfte die Singles Boy on the beach und Blueprint übersprungen. On The Balcony, die anonyme, urbane Einsamkeit, meine Freundin hatte eine Wohnung in München und einen wunderschönen Balkon mit Blick auf die Häuserschluchten. Ach es gibt nur tolles drauf. Fireworks, No greater love, Dancer. freche und doch zarte Songs. The Bird Up There, Schlußtrack, und das Highlight. Eine wunerschöne kleine Liebeserklärung.
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
Rodrigo Gonzales hat da ja auch mal mitgewirkt, der Bassist und der wohl talentierteste Musiker von den Ärzten
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |