![]() |
|
| ||||
| ||||
| www.last.fm Audioscrobbler
Lustige Sache wie ich finde. Jede Woche seine eigenen Charts zu sehen ist doch was tolles. Andere Künstler herausfinden die ähnlich sind zu Künstlern die man sehr mag. Es geht sehr viel, probierts doch mal aus ![]() http://www.last.fm/user/mmutantl/ Ist sonst schon wer angemeldet? |
|
| ||||
| ||||
|
kenn ich bereits. ich habe dadurch bleeding through gefunden. wird hier vllt. keiner kennen, aber egal. das ist arschtrittmusik vom feinsten. btw.: AMF-Gruppencharts:
__________________ Death To False Metal! Geändert von AMF-Christian (25.07.09 um 11:41 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Death To False Metal! Geändert von hazardous virus (02.01.06 um 19:22 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
und deine?
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
ähm *hust* ja ok
|
| ||||
| ||||
|
Sowas in der Art gibts auch auf http://www.pandora.com Ist aber nach 10 Stunden kostenpflichtig... Wie läuft das denn bei lost.fm, wonach gehen die denn bei der Erstellung solcher Toplists?
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
LAST.FM hat ein eigenes 'Radio'. Du lädst ein Programm runter, erstellst ein Account und dann gibst du z.B. eine Band ein, die du gerne hörst. Dann werden Songs von Artisten, die ähnliche Musik machen, gespielt. Jeder hat sein eigenes Radio im Prinzip. Du kannst auch Tracks verbannen, die dir nicht gefallen und es somit perfektionieren.
|
| ||||
| ||||
|
Ah ok...also das selbe wie pandora nur kostenlos? Geil...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
hey, wir AMFler könnten ja eine eigene Gruppe erstellen
|
| ||||
| ||||
|
Wie das? Muss mich mal registrieren sobald das wieder geht...
|
| ||||
| ||||
|
Hab da auch mal geguckt, aber mich noch nie angemeldet. Die Seite macht aber nen gten Eindruck.
|
|
| ||||
| ||||
|
So, hab mich registriert...muss ich beide Programme runterladen? Oder was muss ich da machen?
|
| ||||
| ||||
|
das last.fm programm direkt. wenn die aktuelle version nicht funzt, musst du mal in einen Archiv nach dem vorgänger sehen. als ich mich angemeldet habe, wars so. ich weiß nicht, ob es bereits eine neue gibt.
|
| ||||
| ||||
|
So, hab das Ding jetzt drauf. Nur komme ich mit der Einstellung der gewünschten Bands nicht so zurecht...mein Englisch ist schlechtr als ich dachte.... Kann mir jmd helfen?
|
| ||||
| ||||
|
hey... die sache kenn ich ja auch net! danke für den tip!
|
|
| ||||
| ||||
|
Unter den ganzen Trash-Seiten im Internet gibt es immer noch solche Perlen. Kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke, dass du wieder Leut drauf aufmerksam gemacht hast.
__________________ Alter schützt vor Dummheit nicht |
|
| ||||
| ||||
|
sucht mal bei 'Groups' nach AMF ![]() und trete bei, wenn ihr schonmal dabei seit...
|
| ||||
| ||||
|
Was bringt das, in soner Group zu sein? Habs mittlerweile halbwegs raus wie das funktioniert, is echt ma geil
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |