![]() |
|
| |||
| |||
|
lange nichts mehr von denen gehört, ich glaube mfg war die letzte nummer... aber anlässlich des 20 jährigen jubiläums der fanta4 gibs bei amazon ein tribute to fanta4-doppelalbum mit dvd und und... http://www.amazon.de/Tribute-Die-Fan...imited/dp/B002... erst dachte ich mir, moment, haben die sich aufgelöst, ist jemand gestorben, oder was... ..aber als ich die tracklist sah, peilte ich, um was es ging: so ziemlich alles, was rang und namen hat in der deutschen musik-szene, hat fanta4 stücke neu interpretiert.... sogar bands, die es gar nicht mehr gibt....: der hintergrund: vor 20 jahren zeigten die fantastischen 4, dass deutsch musik machen cool genug sein kann. bis dahin haben frank farian, siegel, bohlen und andere musikmuftis verbreitet: nur englisch geht.der erfolg der fanta4 bewies der beginnenden deutschen hip-hop- und pop-szene, es geht deutsch! ich hab in den tags eines u-tube beitrags jetzt die volle liste der bands 7faces dieter nuhr christina lux clueso extrabreit fehlfarben gods of blitz fools garden onkel rock roll pohlmann in extremo grossstadtgeflüster juli karat karpatenhund sauvignon knorkator massive töne mario barth max mutzke mamas gun oomph peter maffay pur puhdys revolverheld roger cicero sascha scooter sebastian krumbiegel spezializtz rattles thomas anders xavier naidoo godoj yeti girls respekt fanta 4! happy birthday, auch von den alternativ-girlz |
|
| ||||
| ||||
| MFG war vor zehn Jahren. Die haben seitdem schon zwei neue Alben rausgebracht, das letzte vor zwei Jahren. oO
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Genau, wer kennt's nicht - ichisichisichisich
__________________ Flockdraw R.I.P.??? |
|
| ||||
| ||||
|
juli, maria barth und xavier naidoo... wer würd sich nicht über so ein tributealbum freuen...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
sebastian krumbiegel, hail!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
mfg hab ich damals gefeiert... aber das muss daoch schon soooo lange her sein
|
|
| ||||
| ||||
| Siehe meine Antwort oben...
|
| ||||
| ||||
|
das unplugged von denen war richtig gut....sollte ich mal wieder rauskramen...
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
ach du heilige scheisse ....da weiss man ja garnich ob man lachen oder weinen soll. scooter is ja noch irgenwie lustig und n paar von den bands kenn ich nich, aber das Zitat:
also wenn die zu meiner geburtstags feier kommen würden um mir n ständchen zu singen, würd ich mir mit bloßen händen das trommelfell rausreissen
__________________ hier könnte ihre werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| Abenteuerland war 'meine Zeit'.. die hab ich richtig gemocht :-D CD steht (wenn auch ganz hinten) im Regal und wie mit egtl. allen alten Lieblingen würd ich die wohl selbst heut noch mögen YouTube - Pur Ein graues Haar ..haha das Video ist grausligund den xavier würd ich auch reinlassen *mm* hör ihn ganz gern, wenn er im Radio läuft Geändert von Sandra (11.08.09 um 20:25 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| würd die dann glaub doch gern verschenken.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
pur....*räusper*...ähem...na gut, da sag ich mal nix, jeder hat so musikalische leichen im keller.... ... .... ...nein, ich halts nich aus...pur is scheisse...aber sowas von. so jetzt isses raus. sorry, aber irgendwo hat meine musikalische toleranz auch grenzen. ja, der xavier, da versteh ich zumindest warum man das gut finden kann, die stimme is ja unbestritten ziemlich gut. auch wenn sie mir nich gefällt. ausserdem is er der könig der sinnlosen texte, des dadaistischen gedichts mit mehr leeren worthülsen pro minute als jeder politiker. das kann ja auch nich jeder von sich behaupten.
__________________ hier könnte ihre werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geb dir ja rechtwürds mir nimmer antun :p und für die Aussage bekommste von mir eben doch den Toleranz-Pokal *mm* Geändert von Sandra (12.08.09 um 12:38 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
ich mag Pur, aber ich kann gar nichts dafür. liegt in den genen und vererbt sich von generation zu generation weiter das gleiche gilt übrigens auch für die höhner
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Pur - Hab' mich wieder mal an Dir betrunken 1992 das ist somit das grausamste und gleichzeitig lustigste "LIVE!!!" video,was ich je gesehen habe.die klamotten!da ist einer schlimmer als der andere...und die frisuren...oh man...das ist so sehr 80er...und das 1992... man achte auf den double-bass und den singenden schlagzeuger (drummer wäre hier eine beleidigung)
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
selber schuld wenn du dir das auch noch als video antust, das trau ICH mich auch nicht
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
oh Lord! Das Ende ist nah.
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
Man erntet, was man sät.