Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Musik > Rezensionen

Joy Division / New Order - Total: from Joy Division to...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.11, 13:04
Benutzerbild von Stahl Musik  
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: Männlich
Joy Division / New Order - Total: from Joy Division to...


Titel
1.Tranzmission *****
2.Love will tear us apart *****
3.Isolation ****
4.She's lost control ****(*)
5.Atmosphere *****
6.Ceremony ****(*)
7.Temptation ****
8.Blue Monday *****
9.Thieves like us ****
10.The perfect kiss ****
11.Bizarre love triangle *****
12.True faith ****(*)
13.Fine time ***(*)
14.World in motion ****
15.Regret *****
16.Crystal ****(*)
17.Krafty *****
18.Hellbent ***(*)
****(*)

10.06.2011
Kommentar
Die Best of Compilation der beiden Bands Joy Division und New Order die ja sozusagen fast ein und die selbe Band sind, aber eigentlich doch grundverschieden sind, hat für Sammler sicher keinen allzu großen Wert. Für Neueinsteiger eignet sie sich aber durchaus sehr gut. Leider kommen Songs von Joy Division hier viel zu kurz. Nur 5 Songs haben es hierher geschafft, etwas enttäuschend. Dennoch sind mit "Love will tear us apart" und "Atmosphere" 2 der besten Joy Division-Songs mit enthalten. Ab "Ceremony" beginnt dann die New Order Phase. Natürlich darf da der Überflieger-Hit "Blue monday" nicht fehlen. Einige Stücke sind aber etwas zu poppig und nichtssagend. Am Ende sucht man dann aber doch noch mal echte Granaten aus. Insgesamt also eine lohnende Best of für Einsteiger.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 21.08.11, 14:51
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Wie unnötig.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 22.08.11, 13:54
Benutzerbild von Stahl Musik  
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: Männlich
Naja man muss ja noch mal Geld scheffeln, jetzt wo beide Bands Geschichte sind.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 23.08.11, 14:06
Benutzerbild von Jaded
Tränenkumulus
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: It's about time to take what's mine... Virginiaaaaa, Virginia... oooh oooh
Beiträge: 333
Geschlecht: Männlich
Die allein schon in einem Atemzug zu nennen, nur weil New Order aus Joy Division/ Warsaw hervorgegangen ist, halte ich für mehr als unnötig. New Order ist eigentlich was komplett anderes.
__________________
When I am king, you will be first against the wall, with your opinion which is of no consequence at all...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik