![]() |
|
| ||||
| ||||
| Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
wieso gibts noch keinen Thread wird langsam mal Zeit das stärkste Doppelalbum seit langem
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
ich habs seit freitag und es is gut. allerdings ist die zweite cd nicht ganz so toll wie die erste..
|
|
| ||||
| ||||
|
habs jetzt einmal auf laut.fm und einmal noch auf nem anderen radiosender gehört. slow cheeta (oder so ^^) und das lied stadium arcadium gefallen mir sehr gut. erinnert alles ein bisschen an californication, was ich persönlich nicht schlimm finde. sehr schöne lieder mit schönen texten, sehr melidiös, aber eher weniger rockig, was ich wiederum ein bisschen schade finde. nun ja, richtig urteilen, kann ich wohl erst, wenn ich das album besitze... mal sehen, ob es für nen kauf reicht....
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe das Album leider noch nicht... Das wird aber noch nachgeholt!
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auf der ersten sind die songs im großen und ganzen stärker wenn auch mit she looks to me und death of martian zwei ganz große meiterwerke auf der 2ten cd sind
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. |
|
| ||||
| ||||
|
Also ich finde das Album einfach genial. Sehr geile Parts drin, und sehr Funkig muss ich sagen Das die 2. CD schlechter ist als die 1. kann ich besätigen. Aber is auch schwierig das ausgeglichen hinzubekommen. Alles in allem finde ich die Mischung der CDs aber sehr gut gelungen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
ich finds schlecht... einfach langweilig und ohne besondere songs... 5/10! ich weiss das es gute alben von ihnen gibt, aber dieshier ists GANZ sicher nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
ich kann mit diesem album auch nichts anfangen. zumahl ich eher der blood sugar sex magic hörer bin. es kommt einfach nichts "neues" mehr bei den RHCP. viell. finden das ja manche fans gut aber auf die dauer führt es einfach zu nichts. sie sagten dass sie währrend den aufnahmen alle eine neue liebe gefunden hätten und dass man dies auch herraushört Oo ... vielleicht wärs ja besser geworden wenn dies nichts der fall gewesen wäre
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
Dass nichts Neues mehr kommt, stimmt eigentlich imho nicht. "Stadium Arcadium" unterscheidet sich doch sehr von "By the Way". Die Frage ist nur, ob es einem zusagt, wie sie sich weiterentwickeln. Mangelnde Kreativität oder Ideenreichtum kann man John und Co. nun wirklich nicht vorwerfen.
__________________ ![]() Wer mit einem Baum sprechen kann, |
|
| ||||
| ||||
|
Ca. 13 Songs waren überflüssig.Minimum.
__________________ We're all sluts, cheap products in someone else's notebook |
|
| ||||
| ||||
|
Ich höre es auch nicht mehr allzu oft, zugegebenermaßen.
|
| ||||
| ||||
|
By The Way hab ich öfter gehört.
__________________ We're all sluts, cheap products in someone else's notebook |
|
| ||||
| ||||
|
By the Way dürfte bei mir das meistgehörte Album überhaupt sein (nicht nur auf die RHCP beschränkt).
|
| |||
| |||
|
Hatte mir das Album mit großer Vorfreude zugelegt - und wurde zutiefst enttäuscht ![]() Mir persönlich gefällt der größte Teil beider CD's überhaupt nicht (Ausnahmen bestätigen die Regeln). Mir ist das Ganze einfach ZU eingängig; obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf Schrammel und Frickelanteile stehe, hat mir das da total gefehlt. Für mich weist das Album einfach zu viele Pop- und "Ohrwurmelemente" auf. Und genau das ist es eigentlich, was mich zum Musikgenre Rock geführt hat: dass man einige Stücke immer und immer wieder hören kann, ohne dass man genug von ihnen bekommt aufgrund von zu eingängigen und gleichklingenden Melodien. Tja, und das haben die Kalifornier hier meiner Meinung nach verpasst ( auch wenn das teilweise charakteristisch für sie ist; aber sie haben ihren Stil schon besser umgesetzt, wie in By the Way) --> Schade, vor allem weil die echt kreativen und gut gelungenen Lyrics dadurch total verkommen sind =/ |
|
| ||||
| ||||
|
bei mir ist Stimmung mittlerweile auch gekippt leider ein enttäuschendes Album
__________________ .`. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |