![]() |
|
| |||
| |||
| Sportfreunde Stiller - La Bum [VÖ: 03.08.2007] ![]() VÖ: 03.08.2007 Tracklist Disk: 1 01. Der Titel vom nächsten Kapitel 02. Alles Roger! 03. 995er Tief über Island 04. (Tu nur das) was dein Herz dir sagt 05. Ohne deine Liebe 06. Eine gute Nacht 07. In unmittelbarer Ferne 08. Mo(nu)ment 09. Anders als auf Ansichtskarten 10. Sodom 11. Legenden Disk: 2 (Ltd. Special Edt.) 01. Der Titel vom nächsten Kapitel - live 02. 995er Tief über Island - live 03. Alles Roger! - live 04. (Tu nur das) was dein Herz dir sagt - live 05. 1. Wahl - live 06. Wie lange sollen wir noch warten - live 07. Backstagematerial/ Songkommentare/ Breakdanceperformance |
|
| |||
| |||
|
Werd ich auf jeden Fall mal reinhören. 'Alles Roger' klingt echt gut.
|
|
| |||
| |||
|
alles roger find ich langweilig. mag die band eh nicht, wird also nichmal reingehört.
|
|
| ||||
| ||||
|
fand die früher ganz groß... bis ich mal n live konzert im fernsehn von denen gesehn hab und der Sänger irgendwas ganz ganz blödes gesagt hat und das hat dann irgendwie mein Sportfreunde Bild verändert (jetzt keine blöden kommentare dazu)... seitdem gings abwärts. Mag die Musik zZ ehr weniger und seid ihrem Fußballalbum interessieren sie mich eigentlich wenig. Werd vll mal auf myspace die neuen songs anhören (wenn se drauf sind) aber mehr auch nich...
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |