![]() |
|
| ||||
| ||||
| The Strokes - First Impressions on Earth
Hallo Die neue CD der genialen Amerikaner ist anders als die vorherigen 2 , Room on Fire und Is this it. Die Stimme von Julian Casablanca ist zum ersten mal ohne den Effekt der alten Platten zu hören. Wer denkt , die CD hört sich nach Juicebox anhört , liegt da falsch. FIOE erinnert schon an die alten aber auch wieder einzigartig , weil eben der Effekt der Stimme weg ist. Eine Bewertung der einzelnen Songs , folgt evtl. morgen.
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ich kenn nur Juicebox. Aber ist das Album überhaupt schon draussen?
|
|
| ||||
| ||||
|
hallo Ab heute gibts First Impressions on Earth in den Läden. Konnte es schon vorher hören , mein Kumpel isn Amerikaner und hat es mir irgendwie besorgt Das Songstatement folgt wahrscheinlich heute Abend , denn es gibt soweit ich weiß in Deutschland eine limitierte Edition , welche ich mir heute kaufen werde. mfg Alex
|
| ||||
| ||||
? ^^Bewerte bitte die Titel mit 1 Punkt für schlecht bis 10 punkte für sehr gut. Das wäre ausserordentlich nett .
|
|
| ||||
| ||||
|
Die Band kenne ich leider nicht. Was genau meinst du mit "Effekt der Stimme"?
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hi Dann wirds aber mal Zeit Julian hatte immer son Effekt ... mh ... schwer zu erklären , wenn du dir mal einen Strokes Song anhörst , merkst du was ich meine . Kannst ja auf amazon oder jpc.de die Hörproben benutzen. mfg Alex
|
| ||||
| ||||
|
Son bisschen verzerrt halt...lässt sich schwer beschreiben. Gefiel mir aber auf "Is this it" ganz gut...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Ich finde es hört sich mit der verzerrten Stimmte ein wenig klassisch im Sinne von den Kinks oder so an.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von Natur aus verzerrt oder per technischer Hilfsmittel? |
|
| ||||
| ||||
|
Technischer Natur |
|
| ||||
| ||||
|
Dachte ich mir schon. |
|
| ||||
| ||||
| http://www.metacritic.com/music/arti...essionsofearth 68... mhh, ist ganz gut... plattentests.de gibt 7/10, mit der begründung das die strokes wie radiohead klingen wollen |
|
| ||||
| ||||
|
bis jetzt find ich es richtig geil mal schaun noch ein paar mal hören und ich werde ne rezi hier rein posten
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich finde das Album eher mittelmaß. Die Songs sind alle in Ordnung, jedoch ein wenig seltsam. Doch keiner ist richtig genial. Der Effekt fehlt wirklich. Besser so, dass hörte sich immer n bisschen komisch an. Ich würde das Geld jedoch nicht nochmal ausgeben.
__________________ http://www.mp3.de/home/themoods |
|
| ||||
| ||||
|
Ja ich konnt auch nie verstehen was alle an is this it und room on fire (ok weniger) so toll fanden
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
strokes klingen aufm aktuellen album "neu", aber ich finde es keinesfalls negativ. ich denk mal sie sind auch ne liga für sich....entweder mag man sie oder nicht. die vorherigen alben fand ich min. genauso gut. sie unterscheiden sich einfach von anderen bands und vll macht sie das gerade so besonders-anders. ich würd das album auch weiterempfehlen
__________________ be a model or just look like one hole |
|
| ||||
| ||||
|
Ich finde das aktuelle Album der Strokes auch gut...kenne die Anderen ber auch nicht komplett nur mehrere Lieder davon...deshalb kann ich nicht sagen ob das Aktuelle besser ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |