![]() |
|
| ||||
| ||||
| 36 Crazyfists
Ich hab schon öfters was über sie gelesen und ein paar Songs gehört. Bin grad auf ihrer Homepage und ich muss sagen, die Musik spricht mich mal mehr als an ![]() Hab mich allerdings noch nicht mit Texten o.ä. beschäftigt, aber wollts in Zukunft auf jedenfall tun. So, und jetzt will ich eure Meinung zur Band hören !
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
seit mehreren monaten meine lieblingsband <3 die songs sind einfach emotional rübergebracht (mit genialen texten) auf dem neuen album mag ich besonders gerne "on any given night" sowie "midnight swim" und die dazugehörige akustik version "the city ignites" die alben sind allgemein durchwegs zu empfehlen
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
oh, so schnell schon ne Antwort ![]() Hört sich schonmal gut an, welches Album könnstest du als Einstieg empfehlen ?
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
"A snow capped romance" aus dem jahre 2004 hab ich sofort ins herz geschlossen. Es gibt soweit keinen Song der mich nicht anspricht... Songs die mir auf dem Album besonders gefallen sind z.B "destroy the map", "cure eclipse" oder "bloodwork" ![]() Die Songs auf dem neuen Album "Rest inside the flames"(das akutelle werk) sind ähnlich angehaucht - gefällt einem somit ASCR wird es bei diesem album auch der fall sein. aber natürlich gibt es auf "Bitterness the star" auch recht gute songs.. wie "slit wrist theory", "the heart and the shape" oder das ruhige "left hand charity"... wie gesagt - wir gefällt so ziemlich alles der crazyfists (bis auf 3/4 songs) und ich komm seit monaten nicht von ihnen los ![]() na hoffentlich hab ich dann jetzt trotz so viel positiver resonanz geholfen viel spaß beim hören
|
| ||||
| ||||
|
Ich kenn die Band nicht und will daher nicht über sie urteilen. Ich denke aber, die Musik spricht mich auch an, da ich in etwa weiß, welche Richtung diese Band einschlägt. Werd jetzt mal die Homepage von denen aufsuchen und die Musik anhören. Aber eins muss ich zu dieser Band noch sagen: Der Name ist selten dämlich, oder?
__________________ DettenRockt-Festival - das kostenlose Festival mit lokalen, regionalen und überregionalen Bands in Emsdetten (NRW) gegen Rassismus und Diskriminierung MySpace |
|
| ||||
| ||||
|
richtig ^^
|
| ||||
| ||||
|
benannt nach nem jackie chan film aus den 70ern...
|
| ||||
| ||||
|
achso...das erklärt natürlich einiges hab mich schon immer gefragt, wenn ich den Bandnamen gelesen habe, wie die auf so eine Idee kommen
__________________ DettenRockt-Festival - das kostenlose Festival mit lokalen, regionalen und überregionalen Bands in Emsdetten (NRW) gegen Rassismus und Diskriminierung MySpace |
|
| ||||
| ||||
| MySpace.com - 36 Crazyfists - Alaska - Rock / Metal - www.myspace.com/36crazyfists Es gibt einen Song vom neuen Album: Absent Are The Saints |
|
| ||||
| ||||
|
Hmm, schade.. der Song gefällt mir wieder überhaupt nicht.. ich glaub es bleibt dabei dass ich bisher nur "Waterhaul" mag
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
Und Bierchen was hälst du von dem neuen Album? ![]() Ziermlich ungewohnt roh, hört sich eher nach Killswitch Engage an. MySpace.com - 36 Crazyfists - Alaska - Rock / Metal - www.myspace.com/36crazyfists 2 Songs online Und wwelches von den vorherigen fandest du am besten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber von den anderen alben fand ich aber A snow capped romance am besten. durch das album bin ich aber auch auf die band aufmerksam geworden. hab von vielen anderen gehört dass die das am schlechtesten fanden, aber egal. ich muss aber zugeben dass ich a snow capped romance öfter gehört hab als die anderen alben, vor allem Installing the catheter und Bloodwork... btw: wusste garnicht dass die aus alaska kommen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die früheren nu-metaligen Sachen sind nicht so meines und bei Rest Inside The Flames, war mir der Gesang teils zu theatralisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |