![]() |
|
| ||||
| ||||
| The American Dollar The American Dollar ist eine instrumentale Post-Rock Band. Merkmale Instrumental mit Einfluss von klassicher Kammermusik, viel Ambient, wenig Elektronik. Mir gefällt das Debüt (s/t) sehr gut. Es fällt nicht unbedingt auf und bleibt unmittelbar im Gedächtnis, aber es ist ganz clever arrangiert. Die Band ist eigentlich nicht auf meinem Radar, aber ab und an werden sie gerne gehört. Das zweite Album The Technicolour Sleep habe ich deswegen auch noch nicht erworben. Vielleicht in zwei Wochen wenn ich dran denke. Band-Info ![]()
The American Dollar – Kostenlos anhören bei Last.fm (viel zum Anhören) Diskographie die Band hat bisher zwei Alben veröffentlicht. Ein drittes Memory Stream wird um Mai 2008 herauskommen. CD - A Memory Stream [2008] ![]() 1. The Slow Wait (1) 2. The Slow Wait (2) 3. Call 4. Bump 5. Intermission 6. Lights Dim 7. Transcendence 8. Our Hearts Are Read 9. Anything You Synthesize 10. We're Hitting Everything 11. Starscapes CD - The Technicolour Sleep [2007] ![]() Review American Dollar, The - The Technicolour Sleep - Album Review - AbsolutePunk.net 1. Rudiments of A Spiritual Life 2. The Technicolour Sleep 3. Signaling Through the Flames 4. Tonight, Let's All Make Love in London 5. Daytrip 6. The Swamp 7. Supernova Landslide 8. Time 9. Summer of War 10. DEA 11. Raided By Waves 12. Palestine CD - The American Dollar [2006] ![]() Review The American Dollar - The American Dollar review - Metal Storm 1. War on Christmas 2. Glow 3. Cambian 4. Somnambulance 5. Long March 6. Separate but Equal 7. Peterson 8. Thompson 9. Twelve Days Awake 10. Everyone Gets Shot Geändert von Susanna (29.04.08 um 11:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |