![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beatsteaks!
So Leute....wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr die Beatsteaks findet ob und wo ihr sie live gesehen habt und welches eure Lieblingslieder sind?!?! Schreibt,schreibt,schreibt...... |
|
| ||||
| ||||
|
ich liebe sie! einfach fürchterlich genial! Live hab ich sie noch nich gesehen, würd ich aber gerne mal... mal schaun.. Lieblingslied No 1: soothe me so long Phoebe |
|
| ||||
| ||||
|
finde auch das beatsteaks ein hammer sind... hab sie einmal live gesehen und danach war ich tot....einfach eine wahnsinns stimmung obwohl sie am nachmittag gespielt haben... so richtig ein lieblingslied hab ich nicht |
|
| ||||
| ||||
|
Nee, also wirklich.. Nee.. von der Musik her klasse, aber die Typen sind mir extrem unsympathisch.. Ich weiß selbst nicht wieso..
__________________ I went on strike when the union said I should Had a sign in my hand cause the times were no good And all this time all they ever told me too was to get a little more for little you |
|
| ||||
| ||||
|
die beatsteaks sind eine der besten live-bands, die ich je gesehen habe! die könnte ich mir sogar mehrmals die woche live antun! ganz groß!
__________________ the old bullshit is the new cool |
|
| ||||
| ||||
|
Ich versteh echt nich was alle an smacksmash finden finde das allenfalls durchschnettlich und sowas wird album des jahres in der Visions. nene
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich finde sie sehr schön und hab sie auch schon live gesehen. Jeder der sie noch nicht live gesehen hat: Ihr solltet es tun .
|
|
| ||||
| ||||
|
Kanns mir nicht all zu lang anhörn, weiß nicht warum. Beatsteaks haben zwar wirklich einige gute Sachen dabei, aber mich nervts nach ner Weile.
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schlicht weg gut. nicht bahnbrechend... keine neuerungen oder so... ein-fach gut!
__________________ the old bullshit is the new cool |
|
| ||||
| ||||
|
hm, also ich kann an beatsteaks irgendwie gar nichts finden! ich hab mich wirklich gar nicht für die interessiert (also ich kannte wirklich kein lied) da hab ich sie zweimal mehr oder weniger freiwillig live gesehen (hurricane 05, area4 05)... mh... also umgehauen hat mich das wirklich nicht... ich fand es total überzogen, wie die abgegangen sind, um von der musik gar nicht zu reden! danach lief mir deren musik auch öfter über den weg und eins muss ich sagen: dieser song "hand in hand" wird bei mir als verbrechen gewertet, so schlimm ist der
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
hmm.. teils sehr gespalten hier. aber ich find die jungs einfach nur geil! schlichte mucke, die aber trotzdem gut mitreisst. hab sie schon zwei mal gesehn und beide male waren mir die jungs mehr als sympathisch. auch wenn mir die erste platte noch am besten gefällt, "destroy religion in your head" (wer kann da schon widerstehen )so sind die neueren auch nicht zu verachten. ich brauch eben auch mal einfache musik... nur vertraktes rumgewurschtel... da krieg ich irgendwann kopfschmerzen |
|
| ||||
| ||||
|
Ich finde smack smash sauuuu geil weil die dadurch zeigen wie vielfältig und wieviel geile ideen sie ham....smacke di smaaash
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich finde die Beatsteaks auf jeden Fall super. Hab die Live leider noch nie gesehen. Mein TrackFaves sind Everything und Disconnected |
|
| ||||
| ||||
|
die beatsteaks find ich extrem goil. gehen auch live voll ab und haben auf jeden fall potenzial. smack samsh ist auf jeden fall der HAMMER xD
|
|
| ||||
| ||||
| hammersongs: (natürlich) let me in - to be strong - monster - shut up stand up- ain´t complaining [...könnte ewig so weitergehn!] und dann natürlich noch "frieda und die bomben" zusammen mit turbostaat -->einfach hammer!
__________________ >Liebe ist ...gemeinsam zu rocken!< |
|
| ||||
| ||||
|
Siehe Post über mir. Live einfach ne Granate, das letzte Mal aufm Hurricane letztes Jahr. Kanns kaum erwarten, das die Jungs wieder auf Tour gehen. Hand in Hand ist einfach der Gute-Laune-Song schlechthin, der jede Party retten kann, dazu dann Let me in, Soothe me (acoustic), Summer, Barfrau, Schlecht, Me against the world, Black Rose und und und. Und die B-Seite ist definitiv die beste Live-DVD ever. |
|
| ||||
| ||||
|
lieblingssongs: vision,atomic love,i don't care as long as you sing (klar oder?),let me in,my revelation,summer kann mich nur anschließen, die dvd loooooohnt sich, ein genuss von live-musik,schau ich mir immer wieder gerne an und bekomme nicht genug |
|
| ||||
| ||||
|
ich mag die nicht. klingen so.. ähm... scheisse? haha, das sind berliner. ist doch klar. kennst du keinen deutschen patriotismus? ganz schlimm. |
|
| ||||
| ||||
|
Album des Jahres fand ich auch übertrieben, aber schlecht ist "Smack Smash" auf keinen Fall. 8/10
__________________ We're all sluts, cheap products in someone else's notebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |