![]() |
|
| ||||
| ||||
| the blood brothers
hm, kennt hier irgendwer diese verrückten chaoscoreler aus seattle? menschen, die sowohl converge, als auch coheed&cambria mögen dürften hieran ihre helle freude haben die musik ist relativ schwer zu beschreiben, sie ist auf jeden fall sehr schnell, mit eher ungewöhnlichen rhythmen und einem interessanten wechselspiel aus langsam-melodiösen und schnellen, harten parts (besonders auf dem neusten album "crimes") und gekrönt durch den zweier völlig durchgeknallter jungs, der eine ein wirklich begnadeter shouter (und auch sänger), der andere eher eine mickey mouse auf helium.... macht auf jeden fall sehr viel spaß, diese musik und auch live sind die blutsbrüder ganz groß.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
schon mal was von gehört muss unbedingt mal reinhören
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
solltest du tun... und bevor du es noch illegal downloadest, mach es hier: http://www.myspace.com/thebloodbrothersband (allein aus prinzip)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
burn piano island, burn! als angehender irrenhausanwärter kann ich diese abgedrehte noise band nur empfehlen! ich liebe irre mucke! |
|
| ||||
| ||||
|
uuuh... welch vorfreude! es gibt eien stream des kompletten albums Young machetes! und es hört sich schonmal sehr vielversprechend an, wie ich finde... möglicherweise die goldenen mitt zwischen Burn pinao island und Crimes... aber da bin ich mir noch nicht sicher... ( The Blood Brothers ) auch sehr ansprechend ist das neue desing... find ich, einen kleinen eindruck bekommt man bei obigem link und durch die neue maske der homepage unserer blutsbrüder The Blood Brothers
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() http://delbomat.de/mp3/delbo_saldo.mp3 Geändert von mutant (11.11.07 um 12:36 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Wie geil ist das denn? Warum kannte ich die noch nicht? Einzig die Stimme könnte ein wenig tiefer und bassiger daher kommen. Ausbaufähig!!
__________________ You are one of God's mistakes. You crying, tragic waste of skin. I'm well aware of how it aches. And you still won't let me in. Now I'm breaking down your door, to try and save your swollen face. Though I don't like you anymore you lying, trying waste of space |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ You are one of God's mistakes. You crying, tragic waste of skin. I'm well aware of how it aches. And you still won't let me in. Now I'm breaking down your door, to try and save your swollen face. Though I don't like you anymore you lying, trying waste of space |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn es ihm dann auch noch gefällt... ich mag dich
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
neues material! niiiiice! ^^ ich kanns kaum erwarten! |
|
| ||||
| ||||
|
kühne zungen tragen ja neuerdings das gerücht weiter, dass the blood brothers nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande mit ...And you will know us by the trail of dead auf tour gehen werden... sicher ist da zwar noch nichts, ist wie gesagt bloß ein gerücht, aber eines, dass einem das wasser im mund zusammen laufen lässt |
|
| ||||
| ||||
|
Das wär doch toll... zumindest, wenn sie nach Hamburg kommen würden Die Alben sind so teuer
__________________ Come and let us rise Let us rise up so high Jah people hear my cry... Let us stay how I can stand And join our hands and when I see your smile |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe bisher nur ihre beiden Alben "Burn Piano Island, Burn" und "Crimes". "Burn Piano Island, Burn" ist Energie und Adrenalin pur. Für mich die Aggressionsabbau-Musik schlechthin. Geht bei mir aber nur, wenn ich es dazu noch richtig laut anhören kann. Glücklicherweise mögen es meine drei Haustiere auch, wenn ich mir dann diese Platte von diesem Rudel hyperaktiver, verhaltensgestörter Bluthunde einlege. "Crimes" finde ich vieleicht noch eine Spur abwechslungsreicher, aber beide Scheiben stehen sich letzten Endes in nichts nach. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| du sagst es!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Welches Album kann/sollte/müsste man sich denn für den Einstieg in die Welt der Blood Brothers zulegen?
|
|
| ||||
| ||||
|
hm... also, ich würde crimes zum einstieg empfehlen... es ist wohl etwas eingängiger, als burn piano island, obwohl nicht weniger durchgeknallt... hm... doch, ich würde crimes nehmen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
joa, definitv crimes zum einstieg!
|
|
| ||||
| ||||
|
hm... nur fürs protokoll: blood brothers in deutschland! 30.01.07 Köln, Gebäude 9 02.02.07 Bielefeld, Forum 03.02.07 Dortmund. tba. 08.02.07 Hamburg, Knust 10.02.07 Berlin, Postbahnhof 11.02.07 Stuttgart, Schocken 12.02.07 München, Feierwerk da reisen sie doch ganz nett einmal rum... sehr, sehr schön!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
mhhhh....wäre schon ne verführung.... haste ne ahnung wieviel ne karte ungefähr kostet?
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
letztes jahr hab ich elf euro bezahlt, ich denke mal, da die clubs diesmal deutlich größer sind, wird das so bei 15/16€ liegen... ich kann aber auch völlig falsch liegen, ist nur ne vermutung EDIT// du bist auch ne flocke, ich dachte du hättest schon nachgeguckt und keine preise gefunden ^^ kosten in köln 14.30 und in berlin 13.75 (warum auch immer Óò), die anderen preise stehen noch nicht, aber werden ja wohl auch in dem rahmen sein.
__________________ Geändert von well (29.11.06 um 18:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |