![]() |
|
| ||||
| ||||
| Captain Planet
Ich wache auf und mein Verstand spielt mir die Band vor, die Sehnsucht jetzt egal wie früh es ist sie zu hören ganz laut ganz nah bei mir. Doch das Hören wäre nur erinnerung, hier in meinem Kopf lebt sie, meine Lieblingsband wird zu dem Mann im Ohr. Captain Planet eine deutsche Punk Rock Band aus Hamburg spielten gestern in Karlsruhe in einem Lokal, vom Sänger keine 50cm entfernt in der Ecke gleichen neben dem Merchandising-Stand kämpfe ich meinen kleinen Kampf mit einer rothaarigen angetrunkenen Alternative-hexe die mein Revier beansprucht. Heute nicht Mädchen, das ist meine Nacht. Captain Planet spielen in einer Kneipe, das kein Eintrtitt verlangt, aßen neben uns Vegieburger, Kässpätzle und warteten auf den Auftritt. Du hast viel zu viel Musik, hast viel zu viel drum herum. Ich wache auf und mein Verstand spielt mir Rückbau vor und ich kann nicht mal den ganzen Text. Versunken im Halbschlaf, die Decke bis zum Ohr gezogen, nachgedacht über das großartige Konzert, sie haben alles gespielt und mir nicht bewußt am Abend meine Welt erklärt. Es gibt zwei Alben und eine EP. Das ist Captain Planet, kleine Kinder auf dem Cover, Alltagstexte, Großstadt, kleine Geschichten, große nicht immer ausgelebte Gefühle, Zwei Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeuger. Einer der immer singt, einer der manchmal singt. Lyrics die dem eigenen Tagebuch entstammen könnten. Songs die nicht altern wollen, wie auch, altert der Mann im Ohr?! ![]() Inselwissen [2008] Wasser kommt Wasser geht [2007] Unterm Pflaster liegt der Strand ep [2005] ![]() ![]() ![]() daraus bastelt sich der kleine Mann im Ohr meine musikalische Identität zusammen. Darum und deshalb und jetzt schön raus Dein Leben gelebt.
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
Klasse Band. Mein Lieblingssong ist eindeutig Rambo. Fast schon ein kleiner Hit, hat nur niemand gemerkt. YouTube - Captain Planet - Rambo Ein paar mp3s für lau: Captain PlanET |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |