Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Bands > Band-Forum

Editors

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 14.04.10, 21:29
Benutzerbild von Svente  
Registriert seit: 02.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 125
Geschlecht: Männlich
Klingen vielleicht schon auf ihrem neuen Album was wie Depech Mode und auf ihren älteren wie Interpol. Kenn Interpol nicht gut genug um das beurteilen zu können.

Allerdings is mir das relativ egal, ich finde sie haben schon ihren eigenen Sound und ich find diesen Sound einfach toll. Besonders die ersten 3 Songs auf dem neusten Album (In This Light And On This Evening, Bricks And Mortor, Papillion) find ich atemberaubend gut. Freu mich schon auf das Konzert von denen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #42  
Alt 14.04.10, 21:30
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
YouTube - Obstacle 1 - Interpol (with lyrics)
vs.
YouTube - Joy Division - Disorder

Jetzt sag mir nicht, dass das gleich klingt. Die Musik von Joy Division ist viel kälter und basslastiger.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #43  
Alt 16.04.10, 14:08
Benutzerbild von Chino
Bitch don´t kill my vibe
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 870
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Nicname Beitrag anzeigen
YouTube - Obstacle 1 - Interpol (with lyrics)
vs.
YouTube - Joy Division - Disorder

Jetzt sag mir nicht, dass das gleich klingt. Die Musik von Joy Division ist viel kälter und basslastiger.
by the way
auch wenn die editors weiß gott keine schlechte band sind
mit den sachen die du da auffährst können sie nicht mithalten
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #44  
Alt 14.06.10, 00:21
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.655
Zitat:
Zitat von Svente Beitrag anzeigen
Besonders die ersten 3 Songs auf dem neusten Album (In This Light And On This Evening, Bricks And Mortor, Papillion) find ich atemberaubend gut. Freu mich schon auf das Konzert von denen.
Die drei Songs sind in der Tat die Highlights. Nach mehrmaligen Durchhören muss ich allerdings feststellen, dass der Sound recht schnell langweilig wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass das alles irgendwie schon mal da war.
Bin trotzdem mal gespannt, was die Jungs live so draufhaben.

Zitat:
Zitat von Chino Beitrag anzeigen
auch wenn die editors weiß gott keine schlechte band sind
mit den sachen die du da auffährst können sie nicht mithalten
Das würde auch niemand behaupten.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #45  
Alt 14.06.10, 01:04
Benutzerbild von DejaVu
burNINg
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Where the Wildroses Grow...
Beiträge: 945
Geschlecht: Weiblich
Mir hat es zuletzt von Editors " An End Has A Start" sehr gefallen.
__________________
Welcome to a place where nightmares
Are the best part of my day



Und hier das Video zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWegC3-PQZ0
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #46  
Alt 14.06.10, 18:11
Benutzerbild von Cygnus
Textorologist
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 557
Geschlecht: Männlich
Glaub ich bin einer der wenigen, dem das Debut besser gefallen hat, als An End Has A Start. Ich kann zwar nachvollziehen, dass ihr Sound eigenständiger wurde, aber das war einfach nicht mehr so wirklich meins...

Songs wie "All Sparks" dagegen können mich immer noch mitreißen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #47  
Alt 14.06.10, 20:08
Benutzerbild von DejaVu
burNINg
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Where the Wildroses Grow...
Beiträge: 945
Geschlecht: Weiblich
Ich bin keine Editors-Expertin, aber du hast mich jetzt neugierig gemacht, ich werde es vergleichen.
__________________
Welcome to a place where nightmares
Are the best part of my day



Und hier das Video zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWegC3-PQZ0
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #48  
Alt 15.06.10, 02:22
Benutzerbild von Hirnsuppe
Rambazamba Achterbahn!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 5.955
Editors haben mich nie sonderlich begeistert, dennoch habe ich mir damals ihr Debut besorgt.

Auf der B-Seite des Albums ist mein einziger wirklicher Liebling von ihnen drauf Editors - Fall

hab ich leider nur in der Live-Version gefunden, beachtet das Video einfach nicht & lauscht nur der Musik.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #49  
Alt 01.08.10, 10:35
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
genau soo muss Musik berühren :-D
hoffentlich hat er ein Meet & Greet bekommen!
bekomm bei sowas gänsehaut und macht mir freudentränen

YouTube - Editors - No Sound But The Wind (Live at Rock Werchter 2010)

YouTube - Fan going crazy during Editors @ Rock Werchter
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #50  
Alt 13.08.10, 20:05
Benutzerbild von Sunburn  
Registriert seit: 01.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 2.158
Geschlecht: Männlich
wie unfassbar enttäuschend das neue album doch für mich war.
ich habs wirklich versucht.. aber mit diesem krassen synthie sound kann ich einfach nichts, aber auch rein gar nichts anfangen.
schade..
__________________

Ava by mohzart
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #51  
Alt 26.02.13, 16:31
Benutzerbild von Ba.alander
Du hast doch eine Freund
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Hessen-Nassau
Beiträge: 294
Geschlecht: Männlich
editors

Editors-Lullaby (The Cure Cover)
Editors-Lullaby (The Cure Cover) - YouTube
__________________
Er ist der Sonnenaufgang, er liebt jeden.
http://youtu.be/RXl6Md-36gs
Schau lieber auf das Meer.
http://youtu.be/0L2n8cR9ry8
Ich horche noch auf den Regen.

Grusslos
Ba.alander
Hierontronjist
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #52  
Alt 30.03.13, 18:52
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
Noch schöner finde ich ihr "Bonny"-cover (Prefab Sprout):
Editors - Bonny (Control Video) - YouTube
Da zergehe ich komplett. Ich hoffe sehr, dass der Elektroquatsch erledigt ist und das nächste Album an alte Qualitäten anschließt.
__________________
One more reason to forget.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #53  
Alt 06.05.13, 22:37
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
So schön ich das Cover des neuen Albums finde, so unheimlich schockiert lässt mich die erste Single-Auskopplung zurück. Seelenloser Fast-Stadion-Nerv-Rock mit uninspiriertem Einsatz von... ähm... allem. Nein, dann bitte lieber den angenehmen Elektro-Einschlag vom letzten Album oder einfach zurück zu den Wurzeln.

Video: Editors - A Ton Of Love

__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #54  
Alt 07.05.13, 09:26
Benutzerbild von a13
a13 a13 ist offline
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1.369
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
So schön ich das Cover des neuen Albums finde, so unheimlich schockiert lässt mich die erste Single-Auskopplung zurück. Seelenloser Fast-Stadion-Nerv-Rock mit uninspiriertem Einsatz von... ähm... allem. Nein, dann bitte lieber den angenehmen Elektro-Einschlag vom letzten Album oder einfach zurück zu den Wurzeln.
da muss ich dir leider zustimmen, die nummer is wirklich ziemlich scheisse.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #55  
Alt 07.05.13, 16:29
Benutzerbild von tonitasten
Blitzkrieg Blob
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 896
Geschlecht: Männlich
Die waren stellenweise mal ganz nett mit den Hang ihre Songs zu überladen, aber so richtig berührt haben die mich auch nicht. Und die Amis waren mit Interpol und I Love You But I've Chosen Darkness zehnmal besser gewesen. Wundert mich nicht, das die so durchschnittlich egal geworden sind (waren sie stellenweise schon nach "The Back Room").
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik