Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Bands > Band-Forum

Eels

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 28.02.13, 15:52
Benutzerbild von a13
a13 a13 ist offline
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1.369
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
@ba.alander: kenn ich beide noch nicht, bin gespannt..
das erste is nur n etwas flacher remix. nett hat aber mit eels wenig zu tun.


Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
seitdem ich am Buchlesen bin, hör ich fast nur noch Eels (hab auch noch einiges nachzuholen!) er geht sehr auf seine Song-/Albenschafferei ein, man erfährt einige interessante Anekdoten
hehe, geht mir genauso. ich hör jetzt grad seit 2 wochen quasi ausschliesslich eels. die platten hatte ich alle schon seit jahren, ne freundin mag die gern und ich hab auch mal drin rumgehört und fand paar sachen ganz nett, aber die große liebe wars nicht. durch das buch hab ich jetzt erstens lust bekommen, das alles mal wieder zu hören und zweitens auch n andern emotionalen bezug dazu, weil ich die texte ganz anders versteh. und der sänger jetzt nicht mehr nur ne manchmal etwas zu rauchige stimme ist, sondern n mensch, fast sowas wie ein entfernter bekannter.



Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
seitens der Label hat er immer wieder herbe Rückschläge einstecken müssen, stand aber immer drüber, blieb sich selber immer treu
letztendlich zählt es für ihn nur, sich selber gut mit der Musik zu fühlen, er lässt sich null reinreden
Seite 180 ist toll @a13

hach, bald ist's Buch zu Ende
wer die Musik mag: Buch lesen! man kommt ihm da sehr nah
naja, die labelrückschläge sind ja kindergarten gegen die rückschläge die ihm das leben verpasst hat. du bist immer noch nich fertig? ich habs innerhalb von ner woche verschlungen, is ja nich besonders dick.

zu seite 180: sooo unterschiedlich find ich die alben ehrlich gesagt garnicht, ich hör grad alle bis zur blinking lights durcheinander und abgesehn von der ersten hälfte der electroshock is doch alles auf seine spezielle art alles relativ ähnlich. weil ja auch jedes album für sich nicht komplett homogen ist. äh...du weisst was ich mein, oder?
__________________
hier könnte ihre werbung stehen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #42  
Alt 28.02.13, 16:56
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von a13 Beitrag anzeigen
du bist immer noch nich fertig?
..hey, ich bin total stolz auf mich, dass ich's wohl endlich mal schaff ein Buch komplett durchzulesen.. hab's doch sonst überhaupt nicht mit Büchern!
und irgendwie bin ich im Moment grad ganz froh um meine Macke, dann hab ich länger was von.. ;P

und mit der Seite 180.. Missverständnis! da war ne bestimmte Stelle, wo ich enorm geschmunzelt hab.. ich guck nochmal und zitier dann
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #43  
Alt 28.02.13, 19:12
Benutzerbild von Ba.alander
Du hast doch eine Freund
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Hessen-Nassau
Beiträge: 294
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
@ba.alander: kenn ich beide noch nicht, bin gespannt..
ja, leider wegen des deutschen musiktresors nur ein flacher remix.
aber das original is wirklich hörenswert

nehmen wir mal live

Eels - Susans House (Live Pinkpop 1997)
Eels - Susans House (Live Pinkpop 1997) - YouTube

aber studio is noch besser, pflicht für eels fans.
__________________
Er ist der Sonnenaufgang, er liebt jeden.
http://youtu.be/RXl6Md-36gs
Schau lieber auf das Meer.
http://youtu.be/0L2n8cR9ry8
Ich horche noch auf den Regen.

Grusslos
Ba.alander
Hierontronjist
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #44  
Alt 01.03.13, 23:26
Benutzerbild von DejaVu
burNINg
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Where the Wildroses Grow...
Beiträge: 945
Geschlecht: Weiblich
Du hast mich neugierig gemacht.
__________________
Welcome to a place where nightmares
Are the best part of my day



Und hier das Video zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWegC3-PQZ0
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #45  
Alt 13.04.13, 13:20
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
Mark Oliver Everett ist schon ne coole Sau

beim Konzert in Heerlen am 4. April, als das Licht schon längst an war, die Abbauarbeiten begonnen hatten und sich die Venue schon halb geleert hatte, kam er noch mal zurück auf die Bühne

Eels 4 april 2013 - YouTube

alles (zumindest die, die es noch mitbekommen) strömt wieder hektisch rein
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik