Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Bands > Band-Forum

Foals

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.12, 22:50
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
Foals



Nachdem mich diese Band nun schon eine Weile begleitet und im Begriff ist ihr drittes Album zu veröffentlichen, von dem ich dem vorab Track nach zu urteilen wieder begeistert sein werde, haben sich die Pferdchen ihren eigenen Thread doch irgendwie redlich verdient.

Foals
Ursprünglich 2005 vom Youthmovie Soundtrack Strategies Sänger gegründet, hat sich Foals mit ihrem 2008er Album Antidotes und ihrer erfrischenden Mischung aus Mathrock und Indie weltweit in die Herzen und auf die Dancefloors katapultiert. 2010 kam der Nachfolger Total Life Forever, der ihren Status als einfach richtig gute Indieband weiter zementierte, mit gutem Songwriting und noch mehr Hits als je zuvor.

Eine kleine Auswahl für unbewanderte:
Foals - Cassius - YouTube
foals - two steps, twice - YouTube
Foals - This Orient - YouTube



Das neue Album erscheint im Februar 2013, den ersten neuen Track gabs heute bei BBC radio 1 und hier zu hören:
Foals - Inhaler - YouTube

Hü-hott!
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 05.11.12, 22:59
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Mag ich auch ziemlich gerne, vor allem Total Life Forever. Der Drummer ist ein absolutes Monster.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 06.11.12, 09:26
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
ihr Debüt ist großartig!
ähnlich wie bei Yeasayer bin ich mit dem Zweitling dann nicht sofort warm geworden (Spanish Sahara ausgenommen) und bin nicht drangeblieben, muss mal nen erneuten Versuch starten
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 06.11.12, 18:21
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
dazu fällt mir ein:

cause total life FOREEVEROOOOR...

gefiel mir ziemlich gut, hatte aber ne recht kurze halbwertszeit, damals 2010.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 23.04.13, 08:55
 
Registriert seit: 04.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: Männlich
Mag ich auch ziemlich gerne, vor allem Total Life Forever.
__________________
Our DVD store can let you buy the latest DVDs and dvd australia online series securely online.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik