Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Bands > Band-Forum

Godspeed You Black Emperor!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.02.08, 17:58
Benutzerbild von Cecily
Banned
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: München
Beiträge: 4.021
Geschlecht: Weiblich
Pah, FF sind trotzdem gut. Gut, einfach gut Nicht tiefsinnig und komplex und innovativ. Aber so verdammt witzig und elegant.

Außerdem...die Stimme. Naja, ich fange nicht wieder damit an, am besten. Ich finde sie im wahrsten Sinne des Wortes "geil"

[/teeniegelaber]

Naja, Bloc Party sind britisch und vermutlich tanzbar. Ob hip, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich das Wort "Bloc Party" die letzten Tage hier ein klein wenig zu oft gelesen habe
__________________

Geändert von Cecily (12.02.08 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #42  
Alt 12.02.08, 18:06
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Cecily Beitrag anzeigen

Naja, Bloc Party sind britisch und vermutlich tanzbar. Ob hip, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich das Wort "Bloc Party" die letzten Tage hier ein klein wenig zu oft gelesen habe
richtig ríchtig!verwenden wir den namen einfach nie wieder und allen ist geholfen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #43  
Alt 12.02.08, 18:07
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Cecily Beitrag anzeigen
Ich weiß nur, dass ich das Wort "Bloc Party" die letzten Tage hier ein klein wenig zu oft gelesen habe
Vor allem in einem Godspeed Thread

Das ihr Banausen augerechnet diesen Bandthread für eine Indiemainstreamdiskussion missbraucht tztztz

Find aber auch das Bloc Party tiefsinniger sind vor allem auf dm neuen Album. Klar haben sie einige tanzbare Lieder aber auch viele ruhige Songs und die Texte sind ja nun nicht partymässig.
Interpol und Editors haben auch tanzbare Lieder und sind kein Partyrock

Geändert von ode to the sun (12.02.08 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #44  
Alt 12.02.08, 18:14
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von ode to the sun Beitrag anzeigen
Interpol und Editors haben auch tanzbare Lieder und sind kein Partyrock
wobei gilt: interpol >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>bloc party
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #45  
Alt 12.02.08, 18:35
Benutzerbild von Mighti
あ!
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2.286
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von SuspendingDisbelief Beitrag anzeigen
Dieses "britisch, hip und tanzbar" kann ich normalerweise auch nid leiden, aber Bloc Party gehören da auch nicht wirklich dazu meiner Meinung nach, natürlich kommen sie aus England, sind da auch sehr "hip" (in Deutschland ist das wohl bei weitem nid so arg), aber die Songs haben doch zu 95% sehr viel Tiefgang, wenn man von so Experiment-Singles wie FLUX mal absieht - an sich ist das eher ne Definition, die wie massgeschneidert auf FF passt.
Mich stört es nicht im geringsten, wenn du Bloc Party magst...aber "Tiefgang" ist ungefähr das letzte was mir zu deren Musik einfallen würde.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #46  
Alt 12.02.08, 19:20
Benutzerbild von Susanna
to wreak havoc
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 3.634
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
ich lese irgendwie generell keine rezensionen mehr,seit ich visions den rücken zugewandt habe (nach 3 jahren treue *schnief* )...ich entdecke irgendwie generell nur noch selbst musik,indem ich mir tipps einhole,die alben dann höre und mir dann ein urteil bilde.
in meiner visions zeit hab ich viele alben einfach gekauft,nur weil sie album oder schönheit des monats waren.ich hab mir einen track angehört und habs dann einfach gekauft....
Seelenverwandt oder die Realität ist einfach so. Ja ja ja ja ja. 100% Übereinstimmung. Keine Rezension kann mich nicht mehr zum Kauf alleine überreden. Glaube ich ner halben Seite über ein Album in Visions oder ein hingerotztes "genial musst du haben!" im AMF?! Ja genau.
__________________

und du fragst mich wo ueben die, die immer siegen?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #47  
Alt 15.03.09, 14:55
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Lift Your Sinny Fists... ist ein verdammtes Meisterwerk.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #48  
Alt 09.04.10, 13:31
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich



;_; manly tears of joy



siehe auch hier
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin

Geändert von Oenis (09.04.10 um 13:33 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #49  
Alt 09.04.10, 13:47
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Die sollen mal bitte ein neues Album machen. Aber sofort.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #50  
Alt 09.04.10, 14:02
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Um das zu feiern, hab ich mir gleich mal ihr letztes Album bestellt.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #51  
Alt 09.04.10, 14:14
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Ihr Schwächstes.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #52  
Alt 09.04.10, 14:24
Benutzerbild von ich_liebe_musik  
Registriert seit: 02.2008
Ort: nähe von Mainz
Beiträge: 3.149
Geschlecht: Männlich
Aber Yanqui U.X.O. ist dennoch richtig stark.
Allein der erste Teil von 9-15-00!

Bei der Band kann man nur auf hohem Niveau meckern.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #53  
Alt 09.04.10, 14:27
Benutzerbild von spreewaldgurkenfee
confuzzled
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.205
Nicht sicher@neues Album, hatte bisher ja kaum Motivation, mich mit dem Zeug nach "F#A#oo" zu beschäftigen, aber ein großes "Ja, bitte, aber gerne doch!" zu den Europa-Konzerten!
__________________
When I was young, I invented an invisible friend called Mr. Ravioli. My psychiatrist says I don't need him anymore, so he just sits in the corner and reads.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #54  
Alt 09.04.10, 14:34
Benutzerbild von Nicname
Twistin' and turnin'
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7.296
Geschlecht: Männlich
Klar, Yanqui ist gut, aber im Vergleich zu ihren anderen Sachen verblasst das Album nur. Da fehlt irgendwas. Aber ich kann nicht sagen was.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #55  
Alt 09.04.10, 15:49
Benutzerbild von Cecily
Banned
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: München
Beiträge: 4.021
Geschlecht: Weiblich
Oje, mein einziger Post hier dreht sich um Franz Ferdinand und Bloc Party

Dabei sind GYBE vielleicht wirklich die beste Post-Rock-Band der Welt. Oder nicht nur vielleicht. Vielleicht auch sicher. Hach...
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #56  
Alt 09.04.10, 15:55
Benutzerbild von ich_liebe_musik  
Registriert seit: 02.2008
Ort: nähe von Mainz
Beiträge: 3.149
Geschlecht: Männlich
Sollten die wirklich nach Deutschland kommen wäre mir kein Weg zu weit.
Ich bete!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #57  
Alt 09.04.10, 17:30
Benutzerbild von Mighti
あ!
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2.286
Geschlecht: Männlich
Fuck yeah. Vielleicht werde ich sie doch noch live sehen können.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #58  
Alt 09.04.10, 17:38
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967
die Band bewegt sich in ihren Songs in dem Rahmen das ich lieber sitze, döse oder doch gleich meine Hand am Bauch der Freundin habe. Aber sicher nicht im Club vorne stehe und bereue das Bier bereits bei der Vorband leer getrunken zu haben ... aber klar für gybe würde ich selbst nach Leibzig kommen.

Im instrumentalen Post-Rock dem größten Dieb der Musikgeschichte gibt es vielleicht nichts besseres als diese Band, aber diese Musik ist dekadent und selbst verliebt, ein verkopfter Heini.
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #59  
Alt 09.04.10, 20:14
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
mich lässt das kalt.
live würde ich sie mir zwar gerne anschauen, aber godspeed haben ansonsten nicht mal einen halb so hohen stellenwert bei mir wie andere postrockbands. keine ahnung, aber so richtig warm bin ich mit denen nie geworden.

ich halte ja auch seit urzeiten lift your skinny für eines der überbewertetsten alben der rockgeschichte. damit stehe ich zwar ziemlich alleine da...aber was solls?
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #60  
Alt 09.04.10, 20:20
Benutzerbild von Cecily
Banned
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: München
Beiträge: 4.021
Geschlecht: Weiblich
Welche Post-Rock-Bands haben denn bei dir einen hohen Stellenwert?
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik