![]() |
|
| ||||
| ||||
| mewithoutyou
Eine Band aus Philadelphia die man am ehrsten unter Scremo/indie/Post-Hardcore einordnen kann, was allerdings der Musik nicht ganz gerecht werden würde. Der Sänger Aaron Weiss singt weniger, sondern hört sich mehr an als würde er zur Musik ein Gedicht vortragen. Wieauchimmer, die Band wird im Januar eine kleine Deutschlandtournee starten und das obwohl ihre Alben hier nichtmal verkauft werden (nur über import erhältlich), deswegen rate ich jedem schleunigst mal reinzuhören. Live wird man sie hier nichmehr so schnell sehn ![]() Folgende Alben sind bereits erschienen: [A--->B] Life 9/10 Catch us for the foxes 10/10 brother, sister 9,5/10 PV: purevolume™ | mewithoutYou videos: January 1979: YouTube - January 1979 - mewithoutYou paper hanger: YouTube - mewithoutYou - "Paper Hanger"
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
die stimme sagt mir im ersten moment nicht so zu, aber es passt irgendwie doch zur musik und die is wirklich nicht schecht. gefällt mir echt! |
|
| ||||
| ||||
|
kauf dir catch us for the foxes!!! eines meiner absoluten Lieblingsalben
|
| ||||
| ||||
|
sehr nette musik! ich kannte bisher immer bloß den namen und sah irgendwie nie die notwendigkeit mir das mal anzuhören, aber es lohnt sich ja wirklich! gefällt mir durchaus
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Catch us for the foxes ist ein absolutes "Überalbum", da passt einfach alles. Mit dem neuen Album "Brother,Sister" kann ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden, weiss auch nicht woran es liegt, irgendwie bekomme ich keinen Zugang. |
|
| ||||
| ||||
|
yeha, jemand kennt sie ![]() für "Brother, Sister" hab ich auch ein wenig gebraucht, musste erst mehrere Wochen in meinem Auto angehört werden bevor ich es richtig mochte. Find es jetzt richtig gut, allerdings kommts selbstnatürlich nicht an Catch us for the foxes ran ![]() btw: finde vom Neuen die tracks "Messes of Men", "A Glass can only split what it contains", "Wolf am I" und "in a sweater poorly knit" am Besten. Allerdings gibts da jetzt auch keine wirklichen Ausfälle wie ich finde (Die Spider songs find ich sowieso ganz lustig^^)
|
| ||||
| ||||
|
Hab mit Brother und Sister angefangen und das Album hat nach einiger Zeit doch gezündet. Definitiv eine interessante Band in dem Bereich die auch musikalisch Substanz hat. Der Sänger ist natürlich das größte Plus. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bin echt angetan, weißt du genaueres über die Tourdaten?
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist so ungerecht in Amerika touren die gerade mit Brand New und Thrice, sozusagen das perfekte Line-UP Waren letztes Jahr auf dem Groezrock Festival an der belgischen Grenze und auf den Give It A Name Festival in Köln und Berlin wo ich dieses Jahr gern hin will. |
|
| ||||
| ||||
|
Oh. Mist.
|
|
| ||||
| ||||
|
Jetzt gibs die beiden letzten Alben bei Last.fm als Stream Brother, Sister – mewithoutYou – Kostenlos anhören bei Last.fm Catch for Us the Foxes – mewithoutYou – Kostenlos anhören bei Last.fm Ich find die mitlerweile absolut großartig |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: sind das mewithoutyou oder The Decemberists in christlich? oO Also....ehrlich. Ich zähl mewithoutyou zu meinen Lieblingsbands...aber das ist Müll und hat wenig mit den Catch us for the Foxes-Zeiten zu tun. Bin mir sehr unsicher ob ich mir das Album holen soll....
|
| ||||
| ||||
|
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
ich bump das mal aus aktuellem anlass mit ein paar anspieltipps um mehr leute für diese großartige band zu missionieren. YouTube - mewithoutYou - Silencer YouTube - Mewithoutyou - Torches together YouTube - "The King Beetle on the Coconut Estate" by mewithoutYou ein querschnitt durch ihr schaffen von alt nach neu, da sollte für jeden was dabei sein. aaron weiss ist für mich einfach ernsthaft einer der besten texteschreiber überhaupt. seine stimme ist unglaublich ausdrucksstark, und auch wenn der wandel zum letzten album her sehr krass war, so ist es mir mittlerweile trotzdem sehr ans herz gewachsen. definitiv eine meiner lieblingsbands.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| mewithoutYou in Gleis 22 (Münster) am 13. Jul. 2010 mewithoutYou in SO36 (Berlin) am 12. Jul. 2010 Noch wer in Münster am Start?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |