Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Bands > Band-Forum

Misery Signals

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.06.08, 15:42
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
neue gehört und als ziemlich mächtig und gut empfunden.
aber ich übertreibe mal noch nichts.

aber seis drum,da werden noch einige hördurchgänge folgen und das metalcore-album des jahres ist controller so oder so,da kann gar nichts besseres mehr kommen!
Für mich bestes Misery Signals Album bisher

Und bisher auch bestes Metalcorealbum.

Unglaublich abwechslungsreich, atmosphärisch und auch das Drumming ist der Hammer.

Sowohl als Album gut hörbar als auch großartige Einzelsongs.

Z.b. Ebb And Flow mit dem großartigen klaren Gesang

Coma mit diesem Überintro das mich an Circa Survive erinnert

oder Labyrinhian was unglaublich kraftvoll ist

Die Stimme des neuen Sängers die mir vorher nicht zusagte kommt hier unglaublich intensive und dunkel, UND vor allem sehr gut verständlich.

Wobei ich mich frage ob das nachbearbeitet ist

Zunächst etwas ungewohnt böse aber nach Eingewöhnung großartig.

Zitat:
dafür war mirrors zu gut und ein wenig fehlen mir auf der neuen diese gänsehautmomente,die es auf mirrors zu hauf gab (gerade the failsafe ),dazu bevorzuge ich klar die produktion der mirrors.
auf der neuen ist mir der sound teilweise zu klinisch geraten.
Ich find Mirrors am schwächsten, da mocht ich eigentlich nur Failsafe und One Day I'll Stay Home wirklich...

mochte den neuen noch tougheren Gesang nicht, vor allem den Opener kann ich mir nicht anhörnen...

Der ganze Sound ist mir irgendwie auch zu roh, da mochte ich das atmosphärische des ersten Albums lieber.

Das erste Album hatte einfach eine ganz eigene Atmosphäre und Albenfluss.

Auch die Texte und der dosierte Klargesang war einfach unglaublich intensive.

Wobei ich dafür in der Stimmung sein musste und mir das nicht immer anhören kann.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 16.06.08, 19:04
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von ode to the sun Beitrag anzeigen
Ich find Mirrors am schwächsten, da mocht ich eigentlich nur Failsafe und One Day I'll Stay Home wirklich...

mochte den neuen noch tougheren Gesang nicht, vor allem den Opener kann ich mir nicht anhörnen...

Der ganze Sound ist mir irgendwie auch zu roh, da mochte ich das atmosphärische des ersten Albums lieber.

Das erste Album hatte einfach eine ganz eigene Atmosphäre und Albenfluss.

Auch die Texte und der dosierte Klargesang war einfach unglaublich intensive.

Wobei ich dafür in der Stimmung sein musste und mir das nicht immer anhören kann.
uhh...was für eine äußerung!

ich mag of malice auch sehr gerne,aber mirrors ist irgendwie noch mehr mein ding.und du willst mir ehrlich erzählen,das dich solche emotionsgranaten wie something was always missing but it was never you,sword of eyes und butcher kalt lassen??gut,das ist alles sehr subjektiv und ich hab natürlich auch noch die live show im gedächtnis (habe selten einen emotionaleren einstieg in einen song erlebt als bei something)...aber die muss man doch lieben!

hab heute nochmal die controller im mp3 player gehört (sicher nicht das letzte mal diese woche) und ja...sie wächst!aber das braucht zeit.unglaublich natürlich,wie die jungs es mal wieder geschafft haben nach five years und one day i'll stay home eine weitere überhymne (homecoming) zu schreiben.unglaublich gut,der song!
weitere impressionen gibts im laufe der woche.
aber mit controller haben misery signals schon eines bewiesen:KEINER kann ihnen im moment auch nur ansatzweise das wasser reichen!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #23  
Alt 25.06.08, 21:32
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Hier gibt es übrigens Free Mp3 zum Reinhören

Misery Signals

Und die Band ist noch nicht im Bandindex

Bitte ändern
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #24  
Alt 29.08.08, 15:12
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von ode to the sun Beitrag anzeigen
Und die Band ist noch nicht im Bandindex

Bitte ändern


Und eure Lobhymnen zum neuen Album hier rein
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #25  
Alt 02.04.09, 20:43
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Mal nachschub in der Richtung
Neue It Prevails ist empfehlenswert und vergleichbar, aber nicht so technisch wie Misery Signals.
It Prevails(Brand New Song/Album out now!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Und eine Newcomerband:
Holding Onto Hope (UPDATE THIS WEEK!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #26  
Alt 11.07.09, 20:50
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
So hab mich mitlerweile in Mirrors reingehört, der Gesang ist mir mittlerweile nicht mehr zu krass.

Die Produktion ist deutlich roher.

Anchor hab ich gerade als Song endeckt neben The Failsafe und one day i'll stay home.

Tja da ich das ALbum noch etwas höhren werde, bleibt Misery Signals wohl Platz1 Band bei Last.fm

Wer wie ich ähnliche Bands sucht:

MS-style bands ? Misery Signals Diskussionen ? Last.fm
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #27  
Alt 15.07.09, 22:43
Benutzerbild von monarch  
Registriert seit: 03.2009
Ort: oberösterreich
Beiträge: 85
Geschlecht: Männlich
ich glaube ich mag alle 3 alben gleich. aber jedes auf seine eigene art.
of malice and the magnum ist einfach so schön roh.
mirrors hat die besten ruhigen momente.
und controller ist die perfekte musik um verkatert bei schlechtwetter laufen zu gehen.
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #28  
Alt 24.03.11, 23:45
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
YouTube - Misery Signals - Us And Them (Pink Floyd Cover)
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #29  
Alt 17.08.12, 08:37
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
MISERY SIGNALS - Writing Sessions on Vimeo
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #30  
Alt 05.10.12, 00:22
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Solace - Call & Response (2012) Misery Signals Side Project
Seitenprojekt des Misery Signals Shouters, wo er seine Ideen verarbeitet die nicht in den Misery Signals Kontext passen.
Vorbild dabei ist Meshuggah.

https://www.facebook.com/SolaceCANADA

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #31  
Alt 05.07.13, 13:57
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
http://www.youtube.com/watch?v=Pdz5cd-hxCk

Neuer Song

Geändert von ode to the sun (05.07.13 um 14:05 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #32  
Alt 07.07.13, 07:51
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Exclusive Track Premiere: Misery Signals' "Luminary" | MetalSucks
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik