![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Muff Potter lösen sich auf. Guckt mal auf ihre Website. ich sag ja, heute istein scheiß Tag!
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
hm, einerseits schockt es mich schon, aber andererseits, hey, sie haben ein geiles letztes Album rausgebracht, nach 2 mehr oder wenigeren Enttäuschungen. Trotzdem schade, ich hoffe ich kann sie noch bis Dezember einmal live erleben, aber wird wohl eh nichts. Ich sag einfach mal: "Grüßt mir den Broadway." oh man, gerade läuft "Das frozen Man Syndrom", der Song den ich als erstes von ihnen kannte. man, Gänsehaut jetzt mit dem Wissen dass es das war...
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. Geändert von Hirnsuppe (28.07.09 um 14:44 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
ach, heult nicht so rum
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich hier Trauer heucheln soll, wo mir die Band doch genau GAR NICHTS bedeutet!! Kommt mal runter, es ist nur eine Band! Es interessiert mich nicht! Hättest ja auch mal einen Thread über das Kindersterben in Afrika eröffnen können, aber da schauen natürlich wieder alle weg! Das letzte Posting vor der Bandauflösung ist schon Monate her und jetzt tun wieder alle so, als würden sie sich für die Musik interessieren. Scheinheilig!
__________________ komm zu mir, ganz nah ran und sag |
|
| ||||
| ||||
|
Nun ja, das lass ich mir jetzt aber echt nicht unterstellen, dass mir die Band ja eigentlich egal wär. Die Band bedeutet mir sehr viel und wer verlangt hier Trauer? Es ist ja niemand gestorben und selbst wenn jemand gestorben wär... naja
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
Hätte ich die mangelnde Ernsthaftigkeit meines Postings in Stil und Form noch eindeutiger markieren können?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und da stimm ich Dir ja auch vollkommen zu, es ist nur eine Band und wenn man nichts mit ihnen anfangen kann, was kümmert's einen. Fand halt nur den Vorwurf bescheuert dass ich jetzt ja sagen würde "Oh, schade, Band tot." und vorher waren sie mir egal oder so.
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
Ach Leute, das ist jetzt, wie einen Witz zu erklären. Ich lasse es einfach so stehen... Nichts für ungut.
|
| ||||
| ||||
|
@Raven Du hättest besser einfach gar nix schreiben sollen
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Olla! Verdammt schade, aber doch auch wieder genau der richtige Zeitpunkt. Toll das wir sie nochmal live sehen ... und Karten haben wir auch schon.
__________________ One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out. |
|
| ||||
| ||||
|
Du Sau, aber ich MUSS sie auch sehen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |