![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nickelback
Die gehören zu meinen Favourites in Sachen Nu Rock. Das Album The State ist der Hammer. Aber auch die nachfolgenden. Das neue "All the Right Reasons" ist richtig tighter, feingeschliffener Rock der runter geht wie Butter. Astrein! |
|
| ||||
| ||||
|
Ich persönlich finde Bands wie Staind oder 3 Doors Down in diesem Genre überragender als Nichelback. Ein paar nette Songs mögen sie durchaus haben aber die Musiker hinter der Musik finde ich durchwegs albern. Zwar beeinträchtigt das nicht die Songs aber es wirkt doch sehr gestellt.
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
na die sind ja sowas von ih^^ ich hASSE nickelback! |
|
| ||||
| ||||
|
ISch liebe die |
|
| ||||
| ||||
|
"Es stinkt nach motoröl und männerschweiss. Ein brusthaar weht im wind" -visions kann ich absolut und zu keiner zeit wirklich hören! ne! |
|
| ||||
| ||||
|
Ich auch nicht (das zitat von Visions ist echt cool )aber ich mag nu Metal im Allgemeinen nicht...für mich sind Bands wie 3 doors Down, Nickelback oder auch Linkin Park keine wirkliche Alternative music....kann ja jeder sehen wie er will |
|
| ||||
| ||||
|
Kann mit der Band auch nicht viel anfagen, bzw. mit deren Musik.. Der Song zu Spiderman (weiß nicht, obs 1 oder 2 war) war ganz okay - ansonsten mag ich die nicht. Die Band bzw Chad Kroeger ist mir auch sehr unsympatisch - und das nicht nur, durch seine extrem patriotische- und "Pro Bush"-Haltung und seinen Ansichten bzgl. Irak Krieg und Co.
|
|
| ||||
| ||||
|
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen, Nickelback is fürn Arsch... Naja gut wers mag, aber ich kann mit dem ganzen Ding nichts anfangen...genauso wenig wie mit 3 Doors Down oder Staind und co.
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Sehr gute Band mit einer unverwechselbaren Frontstimme! 1A!
__________________ Try Walking In My Shoes... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
0,0 klär mich auf
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
nickelback sind kacke stinkende kacke
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
mir hat nur ein Song jemals von ihnen gefallen... naja und Nu Metal ist es wohl ganz sicher nicht, genausowenig wie Alternative würde ich sagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |