![]() |
|
| ||||
| ||||
| Russian circles ![]() unglaublich tolle instrumetalband aus chicago. absolut empfehlenswert, auch für leute, die bisher so ihre schwierigkeiten mit instrumentaler musik hatten. denn diese band schafft es wie keine zweite, auch ohne gesang nicht ins unermessliche auszuufern. es fällt einem (mir) wesentlich leichter, den songs auf anhieb zu folgen und ich habe niemals den eindruck (wie es mir bei zB mogwai oder 65 days of static durchaus schonmal passiert) den faden zu verlieren. Their songs feel incredibly narrative and linear, um mal ihrer homepage zu zitieren. das trifft es ziemlich genau. um auch den letzten zu überzeugen: Russian circles haben die große ehre Tool auf ihrer UK tour zu supporten und das sollte man durchaus als qualitätsmerkmal ansehen. MySpace.com - Russian Circles - CHICAGO, Illinois - Indie / Experimentelle Musik / Progressive - www.myspace.com/russiancircles ich empfehle vor allem death rides a horse und carpe
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Finde die Band auch absolut Klasse, aber das weisst du ja schon |
|
| ||||
| ||||
|
Sehr gute Band, was ich bisher auf Myspace gehört hatte. Werd mir unbedingt das neue Album zulegen müssen. Ich finde sie irgendwie cooler als Mogwai und Co, weil ich einfach diese Metal-Riffs derart genial finde, die sie so fließend in ihren Gesamtsound einfließen lassen
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Sehr gute Band, der Song auf der Visions CD hat mich voll überzeugt, ebenso das Material auf Myspace. Daher nun auch das neue Album bestellt. |
|
| ||||
| ||||
|
das neue Album Geneva ![]() ist wieder ein brachiales manchmal auch fragiles Stück instrumentalem Post-Rock. Guter Release. Die Zukunft des Genre steht aber immer noch in Frage, die Grenzen scheinen endgültig ausgelotet. Das fehlen der Stimme kompensiert in wilden Gefuchtel und Grimassen. Was wäre nur möglich wenn die Band vollständig wäre? Schade
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
oder sich ab und zu mal gast sänger ins bot holt aber ich finde doch ein sehr gutes album
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fand ich den erstling noch eine wucht, ist der drops mittlerweile eigentlich gelutscht. da ist wenig was man noch nich gehört hat, über lange strecken fehlt der wiedererkennungswert. live würde ich sie mir trotzdem immer wieder anschauen, die rocken einfach. ausserdem ist mein schönstes shirt von ihnen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
gestern in dortmund in fzw gewesen und mich von dem großartigem sound und der totalen wucht umhauen lassen. Das war mal ein richtig guter wenn auch etwas später start in das konzert jahr 2010!
__________________ .`. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |