![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sights & Sounds Nebenprojekt des Comeback Kid Sänger Getaggt als: post-hardcore, experimental, progressive rock, post-metal, progressive ![]() Sehr atmosphärischer Post-Hardcore der zwischen rockigen und epischen Parts sowie ruhigen akustischen Stellen und Ausbrüchen wechselt. Erinnert mich teils an die neue Thursday. Dazu sehr starker Klargesang. Das Album Monolith ist eInes meiner Highlights 2009 Reinhören: SIGHTS & SOUNDS (ON TOUR WITH BILLY TALENT 2010!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Last.fm On new years weekend 2006, 2 brothers and 2 friends got together to record a song that had been written. That weekend Sights & Sounds was created. With members spanning across Canada, they would get together as often as they could in between tours and commitments with their other projects ( Comeback Kid, Sick City, Company X Audio) writing and recording their songs. Over the last year they have worked on their craft and recorded a 6 song demo… now set to take on the world. Sights and Sounds is about more t
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Naja das war ja jetzt nich so der grooße Wurf dieses Jahr....
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Würden Linkin Park sowas als ihr nächstes Album rausbringen würde mir das zumindestens respekt abringen
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
|
Linkin Park???? Das hier ist doch eine ganz andere Richtung ![]() Suasnna schreib du mal was, du mochtest die doch? Bei mir eines der Alben des Jahres.
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
Natürlich ist das ne andere Richtung Aber die Ähnlichkeit der Stimme ist frappierend!!!
__________________ .`. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
würde die mir wohl nie anhören, aber das macht jetzt schon neugierig
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... Geändert von ode to the sun (07.01.10 um 10:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |