![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tegan and Sara
Tegan Rain (Rain, welch toller Name) Quin und Sara Kiersten Quin sind kanadische Zwillinge. Sie wurden am 19. September in Calgary geboren. Ihr "Durchbruch" war ein Nachwuchswettbewerb namens "Garage Warz", den sie natürlich souverän gewannen. Das war im Jahr 1998. Zunächst traten sie noch unter dem Namen Sara and Tegan auf, änderten diesen Namen später jedoch in Tegan and Sara, da Tegan in Kanada (und vermutlich im Rest der Welt) als Vorname längst nicht so alltäglich ist wie Sara. Später dann, im Jahr 2000, wurde Neil Young auf die Band aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. In diesen Tagen veröffentlichen die beiden ihr 5. Album, betitelt mit "the con". Ein Genre für Tegan and Sara zu finden ist wirklich schwer. Folk, Rock, Pop und Punk bestimmten ihre ersten Alben. Auf "the con" kommen auch noch elektronische Töne hinzu. Auf ihrer myspace-Seite kann man das komplette Album hören: www.myspace.com/teganandsara Das Video zur ersten Single des neuen Albums: YouTube - Tegan & Sara - Back In Your Head Geändert von walking ghost (30.07.07 um 20:11 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Musikfreunde, leider erreichte uns heute die traurige Mitteilung, dass das neue Album von Tegan & Sara vorerst nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Wir finden das auch mehr als schade, aber im Moment gibt es leider nichts weiter zu berichten, auch das Label hat dazu momentan keine weiteren Informationen, wann und ob das Album bei uns erscheinen wird. Mir ist das egal. Ich importiere es mir dann eben. Aber so bekommen die beiden nie den Ruhm, der ihnen auch in Deutschland zusteht. Pah. Scheiß Label. Sowas regt mich auf. |
|
| ||||
| ||||
|
ich hab nur das lied "walking with a ghost"..das gefällt mir auch eigentlich recht gut, aber das interesse, mehr von denen zu hören wurde damit nie so wirklich geweckt..welches album könntest du denn empfehlen?
|
|
| ||||
| ||||
| Das ist wirklich schwer. Ungefähr so, als wenn man 4 Kinder hätte und man müsste entscheiden, welches man am meisten mag. Empfehlen kann ich dir also alle Alben, aber ich denke, dass "If it was you" einen hauchdünnen Vorsprung gegenüber den anderen Alben hat. "The Con", das neue Album, ist allerdings schon im Anmarsch. |
|
| ||||
| ||||
|
dankeschön. wenn ich mal gelegenheit hab, werd ich mir das anhören.. |
|
| ||||
| ||||
|
walkie hat mich drüberstolpern lassen toller Acoustic-Gig Tegan & Sara | Music Videos | UGO.com I know I know I know mein Favorit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |