Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Alternative Bands > Band-Forum

tool

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 21.02.09, 16:02
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
habich hier bestimmt schon mal...?

naja, was halt n schlechtes konzert ausmacht, riesenhalle, wirklich erbärmlicher sound (der bass ging mal gaar nicht), für knapp fünfzig euro gerade mal ne knappe stunde gespielt.

und ne woche DANACH erfährt man, ja, die band hat das ja nur als warm-up gesehen und sich bei den auftritten keine richtige mühe gegeben, weil in nem halben jahr kommen sie ja nochmal auf euro-tour, dann mit allem drum und dran und video-show und zwei stunden set. das hätten die wirklich auch mal vorher sagen können. und dieses warm-up ganz lassen. war nicht schön, vor allem weil tool ja eigentlich immer als die live-band schlechthin gehandelt wird.
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #122  
Alt 03.08.09, 13:06
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
übrigens: wer mal den "neuen" song hören will,der entsteht, wenn man wings for marie part 1 & 2 und virginti tres übereinanderlegt,der schaue und höre hier:

https://vino.caduceus.org/JudithsCab/

der song lädt oben rechts...

und: lateralus in der alternativen songreihenfolge zu hören,ergibt zwar auch nicht unbedingt mehr sinn, lässt aber einige songs in einem ganz anderen licht erscheinen...
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #123  
Alt 03.08.09, 14:41
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
es steht übrigens fest, dass ein neues tool album geben wird (heißt wohl, man hat mit den arbeiten begonnen ). ich bin hocherfreut
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #124  
Alt 03.08.09, 15:37
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
haha...vö: 2013 oder so (vermute ich mal )
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #125  
Alt 03.08.09, 18:19
Benutzerbild von spreewaldgurkenfee
confuzzled
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.205
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
haha...vö: 2013 oder so (vermute ich mal )
Die wäre nach deiner Logik 2011 .


Es wäre sogar möglich, dass es früher veröffentlicht wird. Mit A Perfect Circle ist man ja AFAIK nicht beschäftigt...
__________________
When I was young, I invented an invisible friend called Mr. Ravioli. My psychiatrist says I don't need him anymore, so he just sits in the corner and reads.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #126  
Alt 03.08.09, 18:38
Benutzerbild von Herr K
Realistischer Träumer
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.545
Geschlecht: Männlich
Ich denke, allein schon imagemäßig bleibt man bei 2011. Oder vielleicht 2111.
__________________
atemberauend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #127  
Alt 03.08.09, 22:35
Benutzerbild von Chino
Bitch don´t kill my vibe
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 870
Geschlecht: Männlich
Ich denke auch, das es zu 99.9% 2011 wird
immer schön 5 Jahre dazwischen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #128  
Alt 04.08.09, 18:05
Benutzerbild von RockyRon  
Registriert seit: 04.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 349
Geschlecht: Männlich
egal wie lange die auf ein neues Album brauchen - lieber länger als zu kurz damits auch wieder ein "Prachtstück" wird!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #129  
Alt 15.08.13, 09:43
Benutzerbild von Einheit
Ein Harbi wie im Buche
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Gelbland
Beiträge: 13
Geschlecht: Männlich
Ist diese Kollaboration mit Lustmord hier bekannt:

http://www.discogs.com/Tool-Schism/master/1748

...und gibt es Meinungen?
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik