![]() |
|
| ||||
| ||||
| U.n.k.l.e. U.N.K.L.E. ![]() ![]() Zitat:
YouTube - Unkle - Lonely Soul YouTube - Rabbit in your headlight by UNKLE (eines der besten Videos aller Zeiten!) YouTube - Unkle - Eye For an Eye
__________________ Lying's the most fun a girl can have without taking her clothes off. But it's even better if you do. |
|
| ||||
| ||||
|
Das Album War Stories mag ich sehr gerne, sehr abwechslungsreich und schön psychedelisch und gute Gastsänger. Psyence Fiction mag ich auf Grund des Sprechgesangs nicht Never, Never, Land find ich okey aber nicht so stark wie War Stories
__________________ pissnelke im Cult Of Luna Thread ...ich wusste ja nicht wie lang die Lieder dieser Band sind. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Alben die ich habe mehr als 10 Lieder haben und ich finde, dass das auch die normale Länge eines Albums sein sollte. Is ja leicht, ein Lied 7 oder 8 Minuten in die Länge zu ziehen und dann die wenigen Lieder auf dem Album mit den langen Liedzeiten zu begründen ... |
|
| ||||
| ||||
|
cool Kate, tolle Band. Meine Lieblinge weichen ein wenig von Odes ab. Das collagenartige Edit Music for a Film mit seinen zig Filmsamples und seinem Flow ist mein Liebling. Danach kommt Never Never Land, War Stories, Self Defence - eine Box von 4 CDs mit Remixen. An Psyence Fiction ist der Lack ziemlich ab, das ist mir zu pathetisch. Thom Yorkes Beitrag ist aber klasse und das Video wirklich außergewöhnlich intensiv.
__________________ we won't go any more |
|
| ||||
| ||||
|
ich hör grad war stories und's gefällt mir richtig gut. oder wie der rheinländer sagen würde; das hat ja richtig schmackes! hätte ich nach dem song mit thom yorke der am WE nachts auf mtv lief nicht erwartet.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Psyense Fiction ist nett. Das wars auch schon, hat mich nicht genug begeistert um mich weiter mit ihnen zu beschäftigen. |
|
| ||||
| ||||
|
geht mir ähnlich...vllt. sollte ich mal wieder reinhören, aber ich bevorzugte immer lavelles buddie dj shadow.der macht(e) weitaus spannendere sachen.
__________________ The difference between me and you is that i'm not on fire! |
|
| ||||
| ||||
|
woah...ich glaub war stories landet bald vielleicht bei meinen absoluten alben *♥herzchen♥*
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |