![]() |
|
| ||||
| ||||
| IdentitaetsKrise logo 471 nr. 2.jpg Im April 2008 fand der Florian im Internet eine Anzeige vom Basti, dass dieser eine Band im Rheinland sucht. Schnell verabredeten sich die beiden und fanden viele Gemeinsamkeiten neben der Vergangenheit in Bielefeld – ja, sogar was musikalisches. Florian, seit seiner Zeit im Rheinland ohne Band und Basti starteten einen wahren Casting-Marathon für potentielle Mitmusiker. Dabei musste die ideale Formation erst noch gefunden werden. Nach unzähligen Annoncen im Internet, treffen, castings und sonst was war die IdentitaetsKrise endlich komplett Doch dann geschah das Unglück… Florian und Sebastian zog es aus persönlichen Ereignissen weg vom Rheinland… nach Wuppertal und Bielefeld. Die Band riss auseinander … Irgendwann kam der Basti wieder zurück ins Rheinland … nichts passierte … doch dann: Am 22. Oktober 2009 entschied sich Identitaetskrise für eine... REUNION!!!!!!!!!! Mit der Entscheidung den alten Drummer wegen musikalischen Differenzen außen vor zu lassen. Am 11.11.2009 dann haben sie einen gewissen Sandro mit ins Boot geholt. Der erste Kontakt mit dem ehemaligen Ostbewohner entstand (wie sollte es anders sein – durch eine Annonce) kurz nach dem 20-jährigen Jubiläums des Mauerfalls. Es harmonierte sofort am ersten Abend. Besser hätte es nicht passieren können. Gitarre/Gesang: Flo Bass/Gesang: Basti Drums/Gesang: Sandro Genre: Experimentell
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. Geändert von Hirnsuppe (08.12.09 um 15:17 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
gay |
|
| ||||
| ||||
|
immer wieder gerne
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Du bist Basti oder? Hätte ich eig nach dem Foto für Dennis gehalten^^
__________________ Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein sind wir auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich erwarte hartgekochtes, Elefanteneier großes Hingerotze ... oder so. ![]() Schon Fan und noch gar nix gehört. |
|
| ||||
| ||||
|
--------------------------
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. Geändert von Hirnsuppe (03.10.08 um 16:13 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
---------------------------------
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. Geändert von Hirnsuppe (03.10.08 um 16:13 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Dann viel Spaß als Bassist und "Lautsprecher" ![]() Ihr werdet schon euren Weg gehen. Auch mal interessant alle eure Einflüsse miteinander zu vergleichen, da sticht euer Drummer ja schon etwas raus was die Vorlieben betrifft. Kann mir schon vorstellen, dass das ne turbulente, coole Mixtur wird.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
-----------------------------
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. Geändert von Hirnsuppe (03.10.08 um 16:14 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
es gibt Neues im Land der IdentitaetsKrise. bzw. solo diesmal ![]() und nun ja, ziemlich persönliche Songs. Eigenlob stinkt zwar, aber mit einem Song kann man denk ich echt was anfangen. Aber erwartet keinen Grindcore oder so, ist schon ziemlich poppig ![]() der Grund.
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich hör mich gerade durch den dritten Song. Schade das ich den Song nur auf dem rechten Ohr hör, auf dem linken ist nur Rauschen und entfernte Geräusche drauf. Finde ich gut das Du Deiner Stimme und den Texten vertraust und nur mit der Gitarre begleitest. Mir gefallen die Texte, und wenn Du schreist auch Deine Stimme. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
Nett. (das positive, nicht das abwertende) Textlich muss ich sagen hast du mich im Lyric-Thread mehr beeindruckt, aber liegt natürlich viel daran das das jetzt persönlich ist. Und wie Susanna schon sagte, schreien (bzw. kreischen^^) kannste wirklich gut, im Gesang liegt auch Potential, aber die Aufnahmemöglichkeiten lassen das wohl nicht wirklich zu das er sich entfaltet (besonders die Lyrics sind deshalb teils schwer zu folgen, wäre cool wenn du sie im Blog mal aufschreiben würdest ).Fazit: weiter aufnehmen und Stahlsaiten aufziehen. Wäre gespannt was daraus noch wird
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
|
danke danke, ja, MEINE PERSÖNLICHE Art wie ich meine Stimme am besten einsetzen sollte hab ich noch nicht so wirklich rausgefunden. Nun ja, zu den Texten, ja, kann halt auch gerne mal "kitschig" sein, aber so bin ich halt ![]() Ich werde die Tage evtl. mal was mit der E aufnehmen und mächtig Dampf ablassen, mal schauen ![]() Zur Qualität: That's Reeeeetrooooooo ![]() ![]() danke für's Feedback ![]() Wie läuft's mit dem "Lechtape"? (so war doch der Name oder? )
|
| ||||
| ||||
| Beschissen, danke der Nachfrage ![]() Ne, ehrlich. Haben uns vor ner Ewigkeit jetzt schon aufgelöst nach langem hin und her... und zerstritten. Der Gitarrist will jetzt aber wieder damit anfangen, aber die Gitarristin und ich denken das die Freundschaften (die jetzt nach ner längeren Zeit wieder einigermaßen in Takt sind) wieder leicht zerbrechen werden wenn wir versuchen Musik zu machen und deshalb wollen wirs eigentlich auch lassen. Drummer suchen wir auch schon lange keinen mehr, bin nur zu faul mein Avatar zu wechseln
|
| ||||
| ||||
|
Hm, schade. Aber Musik willst Du trotzdem noch machen oder?
|
| ||||
| ||||
| Ja, klar. Heisst.... zur Zeit bin ich in ner ziemlichen Motivationsschlappe, aber das wird bestimmt wieder. Musik machen will ich auf jeden Fall, aber dann auf keinen Fall Bandgründung sondern irgendwo einsteigen um erstmal etwas Erfahrung zu sammeln
|
| ||||
| ||||
|
Hm, Du hast doch schon ein paar Erfahrungen gesammelt oder nicht? Klar, das muss schon sein bevor man eine eigene Band gründet, aber wenn man diese Erfahrungen schon hatte ist man eigentlich doch schon bereit dafür was eigenes auf die Beine zu stellen. Irgendwo einsteigen ist irgendwie scheiße auf Dauer finde ich.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |