![]() |
|
| ||||
| ||||
|
UND EINE FETTE BASSLINE four to the floor.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
Achja Hirnsuppe wenn du jetzt vermehrt mit Software und auch Samples etc. arbeitest empfehl ich dir diese Seite freesound :: home page da gibts Aufnahmen, Samples, Sounds in Hülle und Fülle, die ich schon mehrmals klasse in Songs einbinden konnte.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
| ja man, das hatte ich sowieso noch vor, einfach nur hot Danceshit produzieren ![]() Zitat:
aber danke, werde ich mir mal genauer ansehen.
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
|
sind halt ganz normale Soundfiles. Die schmeist man einfach nur in ne Spur und passt sie an. Kein Midi oder sowas. Für den Zweck ein Arrangement etwas zu verfeinern ist das wirklich ziemlich gut, wenn man nicht zuviel fremde Sachen verwendet. Hast ja auch die Ambition, dir Rhytmen und Melodien selbst auszudenken.
__________________ "when i get sad, i stop being sad and be awesome instead!" |
|
| ||||
| ||||
|
butterfly is schon ganz cool. der beat kommt bissl flach und monoton auf dauer. der is nich selbst gebastelt sondern das warn kompletter beatsample, oder? vor allem am anfang klingts bissl wie moby, was als kompliment gemeint is. die stelle wo die gitarre einsetzt gefällt mir. bei 1.50 wirds bissl cheesy, aber is lustig irgendwie. magix is halt auch nich sooo das superprogramm glaub ich im vergleich zu reason, cubase oder fl studio. wobei ich da auch nur erfahrung mit fl studio hab, aber das kann ich nur wärmstens empfehlen.
__________________ hier könnte ihre werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
|
jo, alles komplette Samples. klar, mit Cubase & Co. kann man's natürlich nicht vergleichen, aber da ich eh keine Ahnung von diesen ganzen Programmen habe reicht mir Magix erstmal, muss mich ja auch da zuerst richtig zurechtfinden.
__________________ Wer hat das Wochende erfunden? Die ganze Menschheit geht daran zugrunde. Zugrunde an der Gemütlichkeit, zugrunde an der Gartenarbeit, zugrunde an zuviel Freizeit - Samstag ist Selbstmord. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |