![]() |
|
| |||
| |||
| Mädchen HipHop mit Electro-Rock
hallo! Bin jung, weiblich und aus berlin! Würde gerne mein neues projekt vorstellen und vorallem bei den Songs "Action am Morgen" und "Automatic" eure Meinung wissen! ---> MySpace.com - S.H.A.K.M.A - DE - Hip Hop / Pop / Minimalistisch - www.myspace.com/shakmamusic <--- Küsse schickt Shakma |
|
| ||||
| ||||
|
omg...
__________________ faster than the speed of sound |
|
| ||||
| ||||
|
ich warte immer noch darauf,das sich endlich mal was halbwegs hörbares in die promo-abteilung verirrt... |
|
| ||||
| ||||
![]() *puh* |
|
| |||
| |||
|
ja dann gebt mir doch kritik! bin doch nicht umsonst hier...
|
|
| ||||
| ||||
|
"Mädchen HipHop mit Electro-Rock" gehts eventuell auch ein wenig genauer? Ich möchte mich gern vorher von vorn bis hinten absichern bevor ich da auf den Link klicke. |
|
| ||||
| ||||
|
Wie definiert man eigentlich Mädchen Hip-Hop? Ist das von oder für Mächen oder definiert sich das inhaltlich oder musikalisch? |
|
| ||||
| ||||
|
Ich hab im ersten Moment gemeint, das ist analog dazu, was FurorTeutonicus als Mädchen-Black Metal bezeichnet |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
öhm...Tic Tac Toe mit afrikanischem Einschlag genug Absicherung? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
göttlich!!danke für den link! gegen diese comment-fehde untersten niveaus (zu 99,9% bestimmt von diesem armseligen,weiblichen etwas,das sich BM-versteher nennt) ist unsere kleine rauferei (nich wahr,suspending?^^) ja kindergarten... irgendwie wusste ich schon immer,das richtige BM fans die intoleranz und dummheit in person sind,aber das hier setzt dem ganzen doch dir krone auf FurorTeutonicus schrieb: 15. Feb. 2008, 17:59 Alternative-Schachteln haben hier kein Rederecht! oh gott! man müsste alles zitieren um die dummheit dieser person deutlich werden zu lassen...obwohl...schon dieser satz reicht eigentlich voll aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich kenne den (auch persönlich) aus dem Forum, in dem ich früher geschrieben habe (nein, kein Black Metal Forum) ^^ Er hat da eine lange Zeit lang das Forum aufgemischt, bis er rausgeworfen wurde. Ich habe auch lange Zeit gehofft, dass er ein Fake ist, aber nachdem ich ihn persönlich getroffen haben, wirkt das doch alles recht authentisch. Trotzdem ist die einzige Möglichkeit, damit umzugehen, sich darüber lustig zu machen ![]() Die Alternative-Schachtel bin übrigens ich...ich war aber auch mal ein Wochenendmetaller und ein Cradle of Filth-Girlie... Am allerbesten find ich aber bei seinem ganzen pseudointellektuellen Getue seine Oberflächlichkeit, wie dass er nur mit Frauen ab einer bestimmten Oberweite redet... |
|
| ||||
| ||||
|
Ahahaha, da muss ich doch gleich mal mitmischen ![]() xeditx: so, konnts mir nid verkneifen :S
__________________ Geändert von SuspendingDisbelief (26.03.08 um 15:10 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Vielleicht hast du bessere Chancen...mich löscht er ja immer ![]() Immerhin steht dein Beitrag noch, Glückwünsch! |
|
| ||||
| ||||
|
Last.fm ist sowieso voll von Freaks Diese Gruppe ist auch toll: Melodic death metal is a bloody boring mainstream shit of Satan of hell – Gruppen bei Last.fm Shoutbox von Bands sind auch immer wieder ein Highlight vor allem weil man nur auf das Profil des Posters klicken muss und dann meißtens schon versteht warum er das Line-Up eines Festivals scheiße findet (weil er genau eine Musikrichtung hört die ihm zu wenig vertreten ist) bzw. er zur Wasser EP von Thrice Schrott sagt da er gar nichts ruhiges hört. |
|
| ||||
| ||||
|
Die Gruppe ist auch der Hammer ^^ Es gibt auf last.fm eigentlich alles...auch Leute, die absolut ausschließlich Rechtsrock hören... |
|
| ||||
| ||||
|
Auch ne schöne Gruppe...aber leider kann man nur mit Moderlaubnis eintreten...wie schade ![]() Furor Teutonicus – Gruppen bei Last.fm äääh: KristallWinds Gruppen – Benutzer bei Last.fm Ich will nicht bezweifeln, dass viele vernünftige Leute BM hören...aber die Leute, die sich selbst Black Metaller nennen, bestätigen irgendwie immer nur jedes Klischee. Schade eigentlich. Der Grat zwischen BM und Rechtsextremität scheint ja auch sehr schmal zu sein...naja, vielleicht seh ich das falsch Geändert von Cecily (26.03.08 um 15:27 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
Gruppenbeschreibung Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |