Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Comics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.12, 01:12
Benutzerbild von Euroboy  
Registriert seit: 04.2012
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 385
Geschlecht: Männlich
Comics

Ein paar Comics die mir gut gefallen haben:

-Der Alltägliche Kampf von Manu Larcent (4 Bände bei Reprodukt)
Coming of Age Story eines jungen französischen Photographen. Tod der Eltern, alltäglicher Rassismus, die Frage ob man den richtigen Partner liebt.


-Essex County von Jeff Lemire (3 Bände bei Edition 52)
Melancholische Lebensgeschichte zweier Brüder in der Kanadischen Provinz, die Eishockeyprofis werden wollen. S/W


-Haarmann von Peer Meter und Isabel Kreitz (1 Band bei Carlsen)
Die Geschichte des Deutschen Serienmörders Fritz Haarmann im Hannover der 20er Jahre. S/W


-The Goon von Eric Powell (bis jetzt 7 Bände bei Cross Cult)
Zwei Durchgeknallte Typen kämpfen im Vorkriegs Amerika gegen Zombies, Mafiabosse und mutierte Eidechsen. Und es geht um nicht erwiderte Liebe.


-Blankets von Craig Thompson (1 Band bei Carlsen)
Liebesgeschichte eine Jungen, der die christlich geprägte Erziehung seiner Eltern in Frage stellt. Klassse Gezeichnet. Story sehr US-spezifisch.


-Asterios Polyop von David Mazzucchelli (1 Band bei Eichborn)
Ein 50 jähriger Architekt erlebt so langsam wie er den Bezug zum Leben verliert. Tolles Artwork.



Womit ich nichts anfangen kann ist dieses US DC/Marvel Superheldenzeug und so Frankobelgisches Fantasysachen.

Geändert von Euroboy (11.11.12 um 21:05 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 11.11.12, 02:54
Benutzerbild von Raven
Userin des Monats
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: CH
Beiträge: 3.597
Geschlecht: Männlich
Brecht Evens!
__________________
blödbatz der woche.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 11.11.12, 09:05
Benutzerbild von Euroboy  
Registriert seit: 04.2012
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 385
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Brecht Evens!
Sieht interessant aus. Reprodukt hat sowieso ein tolles Portfolio, allein die ganzen Charles Burns und Daniel Clowes Sachen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 11.11.12, 12:33
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ich liebe "Blankets"! Eines der krassesten Comics, find ich, die ich je gelesen habe. So schlicht und berührend.

Ich lese gerade von Craig Thompson "Habibi", was unglaublich hart ist. Man merkt richtig, was für eine Arbeit hinter diesem Buch steckte. Wahnsinn.

Von Reprodukt gab es mal so eine Art Abo für ein Jahr, wo man für 300€ insgesamt jeden Monat die neuesten Veröffentlichungen zugeschickt bekommen hat. Schade, dass es das jetzt nicht mehr gibt. Jetzt, wo ich etwas mehr Kohle, aber keine Zeit hab, mich in unseren Comic-Laden zu stellen, wäre das ein gefundenes Fressen.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 11.11.12, 21:15
Benutzerbild von Euroboy  
Registriert seit: 04.2012
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 385
Geschlecht: Männlich
Der Zeichenstill von Craig Thompson ist wirklich toll. Habibi muß ich auch noch lesen, ist ja auch wieder so ein 670 Seiten Monster geworden.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 14.11.12, 12:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: http://www.dvdsetsbest.co.uk/
Beiträge: 3
hoffentlich wird dran gedacht!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 14.11.12, 12:31
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: http://www.dvdsetsbest.co.uk/
Beiträge: 3
hoffentlich wird dran gedacht!




-----------------------------------------、
Good to the last second--Greys Anatomy Season 8 dvd
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #8  
Alt 10.04.13, 12:05
 
Registriert seit: 04.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: Männlich
Habibi muß ich auch noch lesen, ist ja auch wieder so ein 670 Seiten Monster geworden.
__________________
Great rewards has been given to Homeland Season 2 DVD series and the excellent cast.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #9  
Alt 22.04.13, 16:38
Benutzerbild von nacho  
Registriert seit: 04.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: Männlich
Hallo! Hach ja die Comics wird man wohl nie los Ich habe bei mir in der Küche wirklich Schränke voll mit LTBs, bin starker Sammler! Sieht auch echt dekorativ aus, da die Bildchen auf der Rückseite echt ein Hingucker sind Habe bei meiner Küchenplanung extra bedacht, dass ein großes Regal auch in meine kleine Küche passt, damit ich mein Hobby dort praktisch für jeden gut sichtbar präsentieren kann! Ansonsten habe ich jetzt mal angefangen, The Walking Dead zu lesen, nachdem mir die Serie so gut gefallen hat.. ist wirklich starker Tobak! Aber künstlerisch einfach hammer.. sehr empfehlenswert!!

Grüße
__________________
Wer sagt "Es geht nicht" soll nicht den stören, der es gerade tut!

Geändert von nacho (26.04.13 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik