Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Daft Punk - Der Film!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.06, 12:43
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Daft Punk - Der Film!

The Robots go Filmbiz! Der erste Film unter der Regie von Daft Punk feiert beim Cannes Film Festival Premiere.

Mit dem Zeichentrick Epos 'Interstella 5555', schnupperten die Zeichentrickmusiker bereits Filmluft. Allerdings standen sie für das Movie nur Pate und lieferten die Musik. Nun bringen Thomas Bangalter und Guy-Manuel De Homem-Christo aka Daft Punk mit 'Daft Punk Electroma' ihren eigenen Film an den Start.

Der Spielfilm, bei dem Thomas und Guy-Manuel Regie führten, wird zum ersten Mal bei der 'Director's Fortnight' im Rahmen des Cannes Filmfestivals gezeigt werden.

'Daft Punk Electroma' ist ein psychedelisches Musical und visuelle Odyssey. Im Mittelpunkt der Handlung stehen zwei Roboter deren Bestrebung es ist, menschlich zu werden.

Wann und ob es der Film allerdings in unsere Kinos schafft, ist noch nicht bekannt. Wir halten Augen und Ohren offen...

Quelle:mtv.de
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 26.05.06, 13:02
Benutzerbild von at the drive-in  
Registriert seit: 01.2006
Ort: österreich
Beiträge: 883
Geschlecht: Männlich
hört sich interresant an...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 26.05.06, 13:06
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
...finde ich auch...ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen. Ist, hoffentlich und im Vergleich zu den sonstigen Kinofilmangeboten, mal etwas anderes.
We`ll see...
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 28.05.06, 13:17
Benutzerbild von Davidum
Shut up and sing
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 387
Geschlecht: Männlich
Momentan steht doch noch nicht mal fest ob der Film überhaupt in unsere Kinos kommt. Also Füße still halten und abwarten.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 28.05.06, 17:48
Benutzerbild von YouTwo
Zicke
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 249
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Davidum
Momentan steht doch noch nicht mal fest ob der Film überhaupt in unsere Kinos kommt. Also Füße still halten und abwarten.
Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
__________________

Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 03.06.06, 18:19
Benutzerbild von Mister Alternative
I Am What I Am
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Apokalyptika
Beiträge: 617
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von AMF-Christian

Wann und ob es der Film allerdings in unsere Kinos schafft, ist noch nicht bekannt. Wir halten Augen und Ohren offen...
Wo läuft der Film denn schon einmal sicher an? Frankreich? USA? England?
__________________
Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 27.07.06, 10:21
Benutzerbild von Davidum
Shut up and sing
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 387
Geschlecht: Männlich
Irgendwelche News?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #8  
Alt 06.10.07, 22:11
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Interstella 5555

...auch wenn's schon länger keinen Beitrag mehr hier gegeben hat wollt ich doch kurz durchgeben, daß ein Kino bei mir in München den Film nochmal einmalig am Montag, 12.11. um 20:15 Uhr zeigen wird.
mathäser.

Kurz noch ein paar allgemeine Infos zum Film "Interstella 5555":
Nach einigen Screenings auf diversen Festivals, wie z.B. dem Fantasy Filmfest kam "der Film" im Herbst 2005 in die deutschen Kinos. Wie man sich ja ausrechnen kann war die Resonanz entsprechend gering, da es sich hier ja nicht wirklich um einen herkömmlichen Film, sondern um ein "animated House Musical" gehandelt hat. Den Film gibt es mittlerweile schon auf DVD und ich kann diesen nur jedem empfehlen, der sich für Daft Punkt auch nur ein kleinbischen interessiert.

Freu mich schon tierisch den Film auf der großen Leinwand zu sehen!

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #9  
Alt 23.04.13, 08:58
 
Registriert seit: 04.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: Männlich
Wo läuft der Film denn schon einmal sicher an? Frankreich?
__________________
Our DVD store can let you buy the latest DVDs and dvd australia online series securely online.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik