Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Der Trailer-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 23.07.13, 18:37
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
...und der nächste zukunfts/apokalypse/ähm... film:

ELYSIUM - Official Trailer - In Theaters August 9th - YouTube
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #402  
Alt 23.07.13, 20:56
Benutzerbild von Mugged  
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.033
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
Ich liege weinend am Boden - die nächste "The Asylum"-Produktion ist am Start und der Titel Sharknado sagt schon alles. Durch die Städte fliegende Haie = instant classic!

SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV?? - YouTube
Die Szene in der nen Typ mit der Kettensäge nem fliegenden Hai entgegenspringt, in dessen Maul lander, nur um sich dann aus dem Magen rauszuschneiden und dabei noch ein vorheriges Opfer gleich mit aus dem Hai zu retten ...

Apropo Trashfilme, hier gabs nen online voting in dem Nutzer paarweise im KO System für Trashmonster abstimmen konnten: Syfy Saturday Monster Madness | Syfy

Am Ende gewann Sharktopus im Finale gegen Piranhaconda Für all Monster gibts da btw auch ne Beschreibung inklusive Killvideo. Sehr schön für Trashfreunde.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #403  
Alt 24.07.13, 21:02
Benutzerbild von Las_AiV  
Registriert seit: 12.2006
Ort: Augsburg L
Beiträge: 955
Geschlecht: Männlich
Gravity

Directed by: Alfonso Cuarón
Starring: George Clooney, Sandra Bullock

Gravity - Trailer
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #404  
Alt 24.07.13, 23:27
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
neben dem elysium trailer der grad im vorprogramm von pacific rim kam, fand ich auch den riddick trailer sehr ansprechend vom look her.

RIDDICK 3 | Trailer Deutsch German [HD] 2013 - YouTube


ich hab jetzt grade endlich gemerkt dass ich unbedingt die alien reihe mal nachzuholen hab.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #405  
Alt 24.07.13, 23:42
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Oenis Beitrag anzeigen
neben dem elysium trailer der grad im vorprogramm von pacific rim kam, fand ich auch den riddick trailer sehr ansprechend vom look her.

RIDDICK 3 | Trailer Deutsch German [HD] 2013 - YouTube
riddick fandest du ansprechend? ich war schon beim trailer gelangweilt. ein film hatte mir bisher komplett gereicht.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #406  
Alt 25.07.13, 19:36
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
Naja, Riddick 3 sah okay aus, aber mehr eben nicht. Vin Diesel ist wieder der Überheld, der Söldner und Monster metzelt etc. - reicht für's Heimkino. Außerdem: Ja, ich habe Angst im Dunkeln.

Da sieht Gravity schon weitaus spannender aus. Neben dem oben genannten Trailer gibt es einen mit Sandra Bullock, die durch den Raum fliegt und versucht, per "Funk" jemanden zu erreichen. Alles wieder ohne erkennbaren Schnitt gedreht. Das könnte was ganz großes werden, ich vertraue Cuáron da sehr! Und wiederhole es gerne: 3D + Weltraum = Woah!
__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #407  
Alt 25.07.13, 19:51
Benutzerbild von Las_AiV  
Registriert seit: 12.2006
Ort: Augsburg L
Beiträge: 955
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Oenis Beitrag anzeigen
...ich hab jetzt grade endlich gemerkt dass ich unbedingt die alien reihe mal nachzuholen hab.
Noch nie gesehen? Die Lieblingsfilme meiner Kindheit....unbedingt ansehen. Der erste Alienteil ist der Hammer. Kenne kaum einen besseren Sci-Fi-Film....allein die Interpretationsmöglichkeiten....die subtilen Sounds....die klaustrophobische Atmosphäre....das Bühnenbild....und natürlich Sigourney Weaver und Harry Dean Stanton....

Geh mit der Haltung in den Film rein, als wüsstest du nicht, was dich erwartet....so wie die Leute damals im Kino....hatten keine Ahnung um was es in dem Film geht und wurden dann durch dieses düstere Machwerk quasi überrollt.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #408  
Alt 29.07.13, 23:33
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Kann gut sein, dass die Trailer hier schon gepostet wurden, aber da die jetzt alle in der ersten August-Hälfte ins Kino kommen und ich mich da sehr drauf freue:

Frances Ha

Trance

The Bling Ring
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #409  
Alt 03.08.13, 21:22
Benutzerbild von Las_AiV  
Registriert seit: 12.2006
Ort: Augsburg L
Beiträge: 955
Geschlecht: Männlich
The Congress

Directed by: Ari Folman (Waltz with Bashir)
Starring: Robin Wright, Harvey Keitel

The Congress - Trailer

The Secret Life of Walter Mitty

Directed by: Ben Stiller
Starring: Ben Stiller

The Secret Life of Walter Mitty - Trailer

Auch wenn ich Ben Stiller eigtl. nicht so mag....der Trailer ist mit Abstand einer der interessantesten der letzten Zeit...

Why Don´t You Play in Hell

Directed by: Sion Sono
Starring: Jun Kunimura, Shinichi Tsutsumi, Fumi Nikaido, Tomochika, Hiroki Hasegawa, Gen Hoshino

Why Don´t You Play in Hell - Trailer

Sieht ziemlich verrückt aus....

ZU GUTER LETZT:

Einer der anspruchsvollsten Trailer der letzten Jahre:

Bad Milo

Directed by: Jacob Vaughan
Starring: Ken Marino

Bad Milo - Trailer
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #410  
Alt 04.08.13, 10:53
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Las_AiV Beitrag anzeigen
The Congress

Directed by: Ari Folman (Waltz with Bashir)
Starring: Robin Wright, Harvey Keitel

The Congress - Trailer
Ich hoffe, ich werde ihn als Eröffnungsfilm beim Fantasy Filmfest sehen können.

Zitat:
Zitat von Las_AiV Beitrag anzeigen
The Secret Life of Walter Mitty

Directed by: Ben Stiller
Starring: Ben Stiller

The Secret Life of Walter Mitty - Trailer

Auch wenn ich Ben Stiller eigtl. nicht so mag....der Trailer ist mit Abstand einer der interessantesten der letzten Zeit...
Nette Matrix-Referenz am Schluss.

Zitat:
Zitat von Las_AiV Beitrag anzeigen
Why Don´t You Play in Hell

Directed by: Sion Sono
Starring: Jun Kunimura, Shinichi Tsutsumi, Fumi Nikaido, Tomochika, Hiroki Hasegawa, Gen Hoshino

Why Don´t You Play in Hell - Trailer

Sieht ziemlich verrückt aus....
Sieht nach Sion Sono aus.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #411  
Alt 04.08.13, 11:20
Benutzerbild von Las_AiV  
Registriert seit: 12.2006
Ort: Augsburg L
Beiträge: 955
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
Sieht nach Sion Sono aus.
Der sagte mir bis dato gar nichts. Sehenswerte Werke?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #412  
Alt 04.08.13, 11:56
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Las_AiV Beitrag anzeigen
Der sagte mir bis dato gar nichts. Sehenswerte Werke?
Love Exposure Trailer (with English subs) - YouTube

Cold Fish (2011) Official HD Trailer - YouTube


Beides fantastische Filme.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #413  
Alt 04.08.13, 12:27
Benutzerbild von Las_AiV  
Registriert seit: 12.2006
Ort: Augsburg L
Beiträge: 955
Geschlecht: Männlich
Vom Trailer her würd ich Love Exposure den Vorzug geben. Der sieht ja mal verdammt interessant aus. Aber wann hab ich schon mal 4 Stunden Zeit....
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #414  
Alt 04.08.13, 12:34
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Gestern im Kino gesehen den Trailer: Mr. Morgan's Last Love Official Trailer #1 (2013) - Michael Caine Movie HD - YouTube

Das sieht ja so ekelhaft kitschig aus, aber...aber...Clémence Poésy!
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #415  
Alt 06.08.13, 14:47
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
BEST!
MOVIE!
EVER!

Makkhi [HD] Trailer - YouTube
__________________
One more reason to forget.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik