Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Euer Handy?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.09.07, 17:47
Benutzerbild von chaos
anonymius
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: at the gates !
Beiträge: 2.196
ich hab eins der Marke "Wayne?"
xD
__________________
there is no signature!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 03.10.07, 10:25
Benutzerbild von Shaun the Sheep.  
Registriert seit: 05.2007
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 374
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von crashkid Beitrag anzeigen
Du bist der letzte Überlebende einer seltenen Spezies!
Nein, ich hab auch keins : D Mich kotzen klingelnde Dinge an und mir ists lieber, nicht erreichbar zu sein, schon gar nicht von meinen Eltern und wenn ich irgendwo anrufen muss, gibts genug Telefonzellen oder Freunde mit Handy
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #23  
Alt 11.10.07, 19:50
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 20
Geschlecht: Männlich
Ich habe ein handy. Ich bezeichne es auch als telefon telefon. Dafür gibt es einen einfachen grund. man kann damit wirklich nur telefonieren. echt top. keine kameras, keine lautsprecher, kein farbdisplay. Es ist das motofon von motorola.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #24  
Alt 21.11.07, 21:29
Benutzerbild von muffi  
Registriert seit: 11.2007
Ort: kleenes Kaff in Niedersachsen
Beiträge: 25
Geschlecht: Weiblich
tzee... ich hab 'nen Nokia. Und man kann nur SMS schreiben und telefonieren. Das reicht mir. Außerdem hätt' ich bei so'm schnieken Schiss, dass ich es kaputt mache oder verliere. Mein letztes war so ein ganz tolles Klapphandy. Nach 3 Monaten hat sich wer mit nem Stuhl draufgesetzt... so'n Pech^^
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #25  
Alt 29.05.09, 11:03
Benutzerbild von melting-snow
hates the fat old sun
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: In einem Land vor unserer Zeit.
Beiträge: 131
Geschlecht: Weiblich


mein neues ^^
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #26  
Alt 29.05.09, 13:24
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
ich hab immer noch.................


































das

Zitat:
Zitat von Bier am Fuß Beitrag anzeigen
aber naja was heul ich hier rum, es funktioniert immer noch einwandfrei und solange die kamera das tut was ich von ihr verlange ist alles super
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #27  
Alt 29.05.09, 13:26
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Nicht weinen Bierchen, das gleiche hab ich auch noch.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #28  
Alt 29.05.09, 13:39
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
na gottseidank wie lang hast du deins denn schon? ich habs jetzt glaub ich seit mitte 2006 und ich bin ja eigentlich positiv überrascht das es immer noch so gut funktioniert, vor allem die kamera ohne die wär ich ja nicht lebensfähig. stürzt nur ab und zu mal ab aber geht dann direkt wieder an und ist wie neu
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #29  
Alt 29.05.09, 13:53
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Ich glaub seit September 2007 hab ich das. Das Display gibt mittlerweile zwar ab und zu den Geist auf, aber wenn ich das Teil dann einfach mal ausschalte für eine Weile, läuft's auch irgendwann wieder.

Ich werde jedenfalls nie wieder viel Geld für ein Handy ausgeben, ist für mich rausgeschmissenes Geld.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #30  
Alt 29.05.09, 13:59
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
nachdem mein letztes handy zu bruch gegangen ist, dieses hier:
http://www.seniorenhandys.org/bilder...ola-w156/2.jpg

hat leider noch kein t9,....das nervt. ansonsten taugts.
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #31  
Alt 29.05.09, 14:10
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
das ist ein seniorenhandy????
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #32  
Alt 29.05.09, 14:55
Benutzerbild von ich_liebe_musik  
Registriert seit: 02.2008
Ort: nähe von Mainz
Beiträge: 3.149
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
Nicht weinen Bierchen, das gleiche hab ich auch noch.
ich ebenfalls.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #33  
Alt 29.05.09, 15:06
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Bier am Fuß Beitrag anzeigen
das ist ein seniorenhandy????
der link täuscht! das ist ein stinknormales, altes handy :P

war das billigste das ich im second-handy gefunden hab. Da ich noch keinen festnetz- und internetanschluss hatte konnte ich meine freunde kaum fragen, wer eines über hat :-/


nachtrag:
hab mir gerade diese seniorenhandy-seite angeschaut. Alter, werden die abgezockt. Da verkaufen die einfach uralte Handys für 50- 90,-€ als seniorenhandy. Die speziellen Seniorenhandys gehen da sicher auch nicht zum marktpreis raus oO
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.

Geändert von Tankwart (29.05.09 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #34  
Alt 29.05.09, 17:30
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich


des da bei amazon, 25 euro ohne simlock und so. es kann telefonieren, speichern, schreiben und wecken (was für mich in den letzten jahren wirklich zur ultimativen zusatzfunktion bei handys geworden ist )

warum sollte ich mehr geld ausgeben, meine kamera, telefon und mp3-player haben zusammen längst nicht so viel gekostet wie son neuer handy-scheiß.
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #35  
Alt 29.05.09, 17:56
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von well Beitrag anzeigen
und wecken (was für mich in den letzten jahren wirklich zur ultimativen zusatzfunktion bei handys geworden ist )
!!!!!
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #36  
Alt 31.05.09, 21:08
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von chaos Beitrag anzeigen
ich hab eins der Marke "Wayne?"
xD
das triffts!
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #37  
Alt 03.06.09, 19:28
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967


sgh 590 - ohne Simlock so um die 90 Euro. Bitte bei mir vorstellen das da ein schräger Strich quer über das Display geht ... Wutanfall

jederzeit wieder. Ich hasse T9 bin da vollkommen inkompatibel.
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #38  
Alt 03.06.09, 19:42
Benutzerbild von Kate
Khateleesi
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 6.916
Nachdem mein Samsung-Mädchenklapphandy in hellblau endlich wieder tut (bzw. ich genau heute zwar das selbe, aber ein neues zugeschickt bekommen habe), bin ich wieder glücklich.
Das Scheißteil hatte vorher von einem Tag auf den anderen plötzlich den Knall, dass das Display-Licht ständig ausging und man es bei einer einzigen SMS mindestens 30 mal (kein Scherz) halb zuklappen musste um wieder Licht zu bekommen. Extrem ätzend. Aber jetzt tut's wieder. Es ist ziemlich oldskool, aber ich mag es.



Nur in Babyblau
__________________
if I had a pistol
it would be yours to have
you could shoot me in the head blow a hole in my back
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #39  
Alt 03.06.09, 19:50
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
E700, oder? Das gleiche hatte ich vor ein paar Jahren, auch in dunkelblau wie auf dem Bild. Müsste hier noch irgendwo rumfliegen, allerdings in zwei Teile zerbrochen.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #40  
Alt 03.06.09, 19:52
Benutzerbild von Herr K
Realistischer Träumer
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.545
Geschlecht: Männlich
Jep, das gleich hatte ich auch als letztes Handy. Mit Abstand das stylischste bisher.
__________________
atemberauend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik